lol stromberg rockt, hab allerdings nur die 1. staffel gesehen. kam der spruch in der 2.?Zitat:
Zitat von Reeves
Druckbare Version
lol stromberg rockt, hab allerdings nur die 1. staffel gesehen. kam der spruch in der 2.?Zitat:
Zitat von Reeves
nö, nicht direkt, aber der spruch wäre einfach typisch strombergZitat:
Zitat von Supernatural
Einen Vertrag zu kündigen ist doch nicht nur von einer Seite aus machbar oder?Zitat:
Zitat von Mark83
:)) Allerdings.Zitat:
typisch stromberg
Einige böse Gerüchte sagen das ein sehr bekannter deutscher Profi sich in jungen Jahren mal den kompletten Rücken wegen einer seeehr starken Akne überarbeiten lassen musste. Dabei fallen dann solche Worte wie "abschälen" etc.. :asmoker:Zitat:
und auch wenn ein paar wettkampfbodies keinen pickel am rücken haben (roa und genetik sei dank), so war er so "vernüftig" und ist die doppelte leberbelastung nicht eingegangen.
Soso Ruhr schau mal habe ich gefunden, was du über D-bol meinst :
ums injizieren kommste nicht vorbei, es sei denn du willst leberschäden etc. eingehen!
dasi st eiegtnlich kinderleicht wnen an es einmal kann, gibt diverse internetseiten wo`s erklärt wird oder halt bücher, wie z.B. hier im shop. ist eigentlich auch keine gefahr, wenn du steril arbeitest!
wenn kur, dann testosteron enanthat 250mg alle 4-7 tage, alles andere halte ich für schmu...
D-bol für schmul halten aber selber nehmen :balabala:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber egal
hi,
@ruhr
abgesehen von der rechtslage, ich persönlich würde gar nicht soweit gehen. angenommen du gewinnst und darfst weiterhin in diesem laden trainieren. würde es dir spaß machen jedes mal wenn du reinkommst schief angesehen zu werden? also für mich wäre das nix, weil so geht die motivation flöten. ich mag von niemandem schief angesehen werden, und schon gar nicht vom trainer... da verlasse ich schon von selbst den laden. weil bb soll ja auch spaß machen.
wenn dir das studio gefällt bzw. du keine alternative in der nähe hast, dann würde ich es lieber friedlich lösen. das hat sicher mehr zukunft. in dem fall musst du aber auf die forderungen des besitzers/trainers eingehen, und seinen rat befolgen. wenn er sieht dass du kooperativ bist, dann wird er sicher auch einen anderen ton einschlagen. wenn die akne dann soweit verheilt sind, dann würde ich ihn wieder darauf ansprechen und fragen ob es nun wieder ok wäre ein tank shirt zu tragen. er wird sich das dann sicher angucken und entscheiden ob es nun geht oder nicht. irgendwann passts dann sicher wieder... musst halt ein bisschen eincremen bzw. mit richtigen mitteln etwas die haut pflegen dass es schneller verheilt und wieder schöner aussieht.
gruß
mukkies
meine ****** du freak,Zitat:
Zitat von IceCube
worum gehts hier häää?
das war EIN ANFÄNGER dem ich VON DBOL ABGERATEN HABE, der das NÄMLICH ONLY NEHMEN WOLLTE...
dummer ****** du hast noch gefehlt hier in dem thread, so herr dedektiv jetzt suchen sie noch 10 andere postings von mir raus, passt hier ja so super hin!
schmu SOLLTE NICHT schmul schwul oder was auch immer halten, dbol ONLY bei nem ANFÄNGER ist auch einfach SCHMU wenn dann im stack mit testo, aber is klar das du mich jetzt hier so dumm ansaugen musst meine ******, manche LEUTE KÖNNEN ES EINFACH NICHT LASSEN; WIESSSOOOOOO???????????????
so eine *******e, kotzt mich das grad wieder an....
einfach mal die klappe halten WENN MAN NIX PRODUKTIVES ZU SAGEN HAT, ALLES KLAR?
@ mukkies:
ja wahrscheinlich hast du recht, also die ganze sache inklagen hatte ich auch nich vor, ich wollte mich nur einmal informieren WAS DIE LEUTE HIER so zu der sache meinen, aber da 90 % der postings eh irgendwie von stoffen, zu jung oder was auch immer handeln, hätte ich mir das ehrlich auch gesagt sparen können, irgendwann krieg ich nochmal nen herzinfakrt wenn ich so eine gequierlte sch.eisse hier zum teil lese, aber okey, war klar das die ganzen naturals wieder aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen jeden stoffer dumm anmachen zu müssen, hätte ich wissen müssen, egal!
alternativen hab ich wie gesagt keine :/
an dieser stelle nochmal ein zitat von bullzeye:
"schonmal überlegt warum der Ruhr so austickt? Er stellt eine frage, alle labern ihn voll, mit irgendwelchen dünnschiess!"
es ist einfach nichtmehr auszuhalten, kaum haben die einen aufgegeben mit dünn****** reden kommen die nächsten... und es geht immer so weiter...
wenn es irgendeine möglichkeit gebe, leute virtuell vermöbeln zu können würde ich diese nutzen, ich stehe schon dazu das ich stoff und dann kann ich mir das, UNGELOGEN, mind. 5 mal am tag in irgendwlechen threads anhören, idR von so klappsparten die slebst MAL GAR NIX auf die reihe kriegen und dann wird man hier einer GELBEN KARTE verwarnt???
das ist doch total behämmert was hier in diesem forum so abgeht, ich wiess auch das nach diesem post jetzt noch xx andere leute die kommen werden die weiter salz in die wunden streuen, ich plödiere dafür DIESE LEUTE einfach mal zu verwarnen, sonst werde ich irgendwann UNGELOGEN zum massenmörder, das ist kein ******* ich könnte hier die wände hochgehen!
jo is klar, die reaktionen sind halt ganz unterschiedlich... versuche das zu verstehen, und schone deine nerven. nur sachliche unterhaltung führt zum ziel, und da ist jeder für seinen teil verantwortlich.
ich denke aber dass es viele gut meinen, also einen freundschaftlichen rat geben wollen, da gewisse substanzen gefährlich werden können und du dadurch dein leben aufs spiel setzt. weil leber- oder nierenschäden sind kein pappenstiel. und dass du so einen ausschlag bekommst, spricht dafür dass sich dein körper massiv wehrt gegen eine oder mehrere substanzen. weil es wäre wirklich schade wenn in deinem profil das 19 für immer stecken bleibt, wenn du verstehst was ich meine.
aber wie immer, man sollte versuchen beim thema zu bleiben. die kommentare bzg. dopping sind persönliche meinungen anderer mitglieder. das ist eben ein umstrittenes thema, und da kommen meistens emotionen hoch.
grüße
mukkies
also auf den neuen bildern finde ich die akne nicht so schlimm, habe selbst eine immer wieder leicht auftretende akne am rücken und nacken...
aber an deiner stelle wäre es mir auch zu unangenehm im muskelshirt zu trainieren und es stört numal andere leute wenn sie sich auf eine bank legen müssen, wo jemand mit extrem akne gelegen hat. allein das ist schon ein grund für mich ein t-shirt anzuziehen, aus respekt anderen gegenüber ;)
nun ja aber du solltest wirklich was gegen dein wutanfälle tun (ob nun roidrage oder nicht) :arcade:
werd einfach lockerer und entspann dich lass andere reden und ignoriere einfach dummes zeug. :hippie:
Die paar Pickeln sind doch nicht schlimm.. bei uns im Studio gibts einen der hat überall ( Rücken und Front ) schwere Akne und der trägt Tanktops !
@Ruhr
Ignorier einfach das dumme Gelabber
Mein Gott Ruhr, jetzt hör doch mal auf so rumzuragen, wer bist du denn?
Du führst dich hier auf wie der letzte Kernasi, und lässt deine Kritiker blendend dastehen..
Schonmal überlegt das es wesentlich intelligenter aussehen würde das ganze cool und überlegt darzustellen, ohne das jedes zweite Wort ausgepiiept werden muss? :sorg: