habt ihr auf ein deutsches Konto überwiesen?
Überweisungen auf andere europäische Konten können mal 2 Wochen dauern....
Druckbare Version
habt ihr auf ein deutsches Konto überwiesen?
Überweisungen auf andere europäische Konten können mal 2 Wochen dauern....
Zitat:
Zitat von Hadl
tja schön wärs, so isses aber nicht
fürs mrm whey hab ich zuzüglich allen nebenkosten 47€ gezahlt
Hab gerad eeine mail erhalten von denen.
Dort sagen Sie, dass man Probleme mit dem Konto hat. Ware wird Morgen verschickt! Denke Eure dann auch!
lohnt sich doch null und noch der stress :d_down:Zitat:
Zitat von streunersschulz
Hallo,
ich habe dort angerufen und versucht mit meinem besten englisch umzugehen ;)
der typ hat wirklich einen krassen Akzent, ist wohl aus Dänemark...
naja auf jeden fall meint er das das Geld noch nicht da ist, da eine EU Überweisung mehr als 2 Wochen dauern kann. Ich solle noch 1 Woche warten. Er hat mir versprochen die Ware am gleichen Tag rauszuschicken wenn das Geld auf seinem konto angekommen ist...
naja alles klar, nächstes mal bezahle ich mit kreditkarte geht alles schneller ;)
naja wenns man gescheit anstellt .........
aber stimmt schon wenn weiterhin so viel negatives feedback kommt, werd ich den shop auch in zukunft meiden
eigentlich ist es ja der helle Wahnsinn, dass heutzutage eine Geldüberweisung in ein anderes EU-Land noch so lange dauern kann, muss sagen habe bis jetzt auch immer schlechte Erfahrungen gemacht, 10 Tage 14 Tage usw... kaum zu glauben! im Computerzeitalter!
was dauert denn da so lange???? :schimpf:
irgendwie hab ich gar keine Lust mehr irgendetwas per Vorauskassa zu bestellen... :evilzunge:
quatsch. eu-überweisung dauert 5-6 tage und keine 2-3 wochen. ich bestelle selbst ware (elektrosachen) in einem shop in österreich. daher kann ich sagen das da was nicht stimmt. vielleicht können die nicht mehr liefern und wrten auf ware oder so.
Mein Paket kam heute. Ich musste obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe, noch 79,20 nachzahlen. Leider habe ich das nicht bemerkt, da ich geschäftlich viele Pakete bekomme.
Auf dem karton stand Nachnahme 7,50 euro Rückführungsgeld + umgerechneter NN-Betrag
dkk 522,92 (79,20€)!!
Werde denen mal eine freundliche Mail schreiben.
Fazit: Nie wieder!!! :schimpf:
Versteh ich dich richtig du hast 79 Euro mehrzahlen müssen das ist ja der HammerZitat:
Zitat von pablo escobar