-
@pulle--> gratulation-> interessanter thread und natural.- das ist schonmal super!
ich finde, dass du es mit der gewichtszunahme etwas übertrieben hast.- einmal angelegte fettpolster sind schwer wieder wegzubekommen.- ich hab in 12 jahren training 15 kg zugenommen.- das ist ned viel-> aber ich denke die optik spielt gerade beim bb ne rolle ;)
ansonsten--> weiter so!-- bist auf dem richtigen weg. :xmas:
-
Hallo Pulle!
Wollte mal was zu deinen Zielen sagen.
Du hattest vor 6 Wochen 19% KFA. Jetzt nachdem du durchstarten wolltest, hast du 23% :-( Ok, du hast gesagt das du einen durchhänger hattest, das passiert schonmal....
Wollte eigentlich sagen, das du deine Ziele etwas niedriger ansetzen solltest. Versuch mal zum Sommer auf 15-16 % zu kommen. Das ist schon ein guter Fortschritt. Dann aber auch so, das du das locker halten kannst, auch wenn du mal nen "Durchhänger" hast.
Sprich, mach keine extremen Hungerkuren, sonnst geht der Stoffwechsel zu sehr in den Keller und du baust Muskeln ab.
Dein geposteter Ernährungsplan ist weit vom Optimum entfernt. So sieht meine Ernährug aus, wenn ich mich "hängen" lasse.
Wenn du natural bist, mußt du sogar noch extremer auf deine Ernährung achten.
Da verzeiht einem der Körper keine ausrutscher...
Gruß Stefan
-
Jo, kann ich nur bestätigen. Als Natural ist optimale Ernährung eine notwendige Bedingung für Fortschritt.
Für 3 Jahre find' ich's nicht toll aber auch nicht schlecht. Mach Dir nen guten Plan (EP, TP) mit genügend Regeneration und zieh' den mal ein weiteres Jahr durch. Nur durch Konstanz (nicht die Stadt) kannst Du natural gute Ergebnisse erzielen.
Und Grundübungen als Basis.
-
-
jo man lernt nie aus was ^^ aber es läuft doch gut was die kraft angeht,
und an den hüftknochen kann man nix machen,ich hab dasselbe problem.
aber wenn ich fette schultern hab schaut keiner tiefer ;) so kann man sich auch motivieren
-
Hallo Pulle!
Wollte dich nicht kritisieren, was die Ernährung angeht.
Das ist schon ganz ordentlich. Meine viel Eiweiß, wennig KH und so. Das heißt du weißt schon wie es funktioniert. Du setzt es nur nicht konsequent um.
Wenn ich mich hart mache, gibt es bei mir nur noch "Perfekte" Lebensmittel.
Sprich: Pute, Hähnchenbrust, Proteinpulver, Gemüse, Salat, Haferflocken, Leinen und Distelöl, gelegentlich Reis und nach dem Training C-Complex (Schnell verwertbare KH)
Ein Tag in der Woche wird geschummelt, da gibts dann hauptsächlich fettig, da ich Gott sei dank :D nicht auf Süß stehe.
Ich wollte nur sagen, mit einem festen Plan hast du mehr erfolg als mit so Sachen wie: "Abendessen uterschiedlich aber kaum khs"
So eine unbestimmte Mahlzeit kann so unterschiedlich ausfallen, das sie die ganze konsequente Ernährung des Tages kaputt macht.
Wenn du jetzt sagst, das dir das zu stressig ist, kann ich das verstehen, aber dann beschwer dich nicht über deine Genetik, weil von deinem Potential bist du Welten entfernt.
Ich mach seit ca 10 Jahren Wettkämpfe und bin auch noch lange nicht am Ende der Entwicklung...
Gruß Stefan
-
-
..........................
-
moin finde deine entwicklung sehr gut vom masse aufbau. ich denke aber auch das dein kfa zu hoch ist.aber auf jedenfall :respekt: weiß selber wie schwer es ist aufzubauen bin selber 1.93m und wiege 84kg ich habe damit ganz schön zu kämpfen.
-
also für 3 jahre find ich das beachtlich ... überhaupt wenn man die ersten bilder betrachtet, Respekt!
für ein besseres gesamtbild von vorne (war ja oft die rede davon) würd ich mal an den bauch gehen, wenn du bauchmuskeln hast sieht dein gesamtbild gleich mal um 50% besser aus
aber trotzdem Respekt