Reactine duo gibt es meines Wissens nur als Retardtablette...Zitat:
Zitat von Govinda86
Druckbare Version
Reactine duo gibt es meines Wissens nur als Retardtablette...Zitat:
Zitat von Govinda86
ja das stimmt.
aber es gibt noch reactine (ohne duo). ist das gleiche produkt, nur bisschen höher dosiert und ohne ephedrin.
wie ist es denn mit dem einnahmezeitpunkt. auf grund des ephedrins sollte man die reactine duo tabletten wahrscheinlich nicht vor dem schlafen gehen einnehmen, oder?
Dazu kann ich dir nur meine subjektiven Empfindungen schildern:Zitat:
Zitat von Govinda86
1. Retardtablette, flutet langsam und wenig intensiv an.
2. Entwickelt man ggü. Ephedrin relativ schnell eine Toleranz und da ich das Zeug im Sommer recht häufig nehmen muss, merke ich nicht mehr viel davon.
3. Ist kein Ephedrin HCL enthalten, sondern Pseudoephedrin HCL und das ist weniger potent.
ok dann werd ich mir die reactine duo gleich mal bestellen.
Ist das bei euch eigentlich auch so:
- wenn ich Sport treibe (wie gerade Beachvolleyball oder im Fitnessstudio) habe ich fast keine Probleme (brauche ich keine Tempos)
- doch wenn ich dann im Bett liege oder in der Arbeit sitze läuft mir die Nase nur so / ist verstopft.
:gruebel:
schon 3 Jahre alt der Fred, aber
Ja, ist bei mir auch so!Zitat:
Ist das bei euch eigentlich auch so?
Shize-Heuschnuppen! Bei mir gehts auch wieder los. Die Gräserpollen... :sympath: :sympath:
ihr armen allergiker...geilstes wetter und ihr müsst drinnen bleiben wegen birken, gräsern usw......
ne, ne Cetirizin einwerfen und in ner halben Stunde sind die Pollen vergessen, danke euch allen netten Forschern (:o)Zitat:
Zitat von hudemcv
Bei einer halben bin ich einen Tag lang komplett lethargisch, fast depressiv, und habe Schwindel. Und Heuschnupfen sowieso ... super Zeug :kopfwand:Zitat:
Zitat von Arctic63
das ist schlecht, ich hab keine Nebenwirkung und dann hilft es auch noch :DZitat:
Zitat von Æther
Versuch doch mal einen anderen Wirkstoff oder schon alle durch.
Oder so eine Hyposensibilisierung, soll auch ganz gut klappen.