Zitat:
Zitat von MaxRep
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
trotz der Beschimpfungen bin ich mir nicht zu gut einem Laien zu erklären wie und was.
Ich weiß, dass ALPHAFLEX kein "Laie" ist, sondern was von Bodybuilding versteht. Zwar ist vieles in unserem Sport Ansichtssache (hat schließlich was mit "sehen" zu tun). Muss man aber deswegen jeden abqualifizieren, dessen Meinung einem nicht passt? Schluss damit!
hi! jetzt muss ich auch mal was sagen. freunde hört endlich auf mit der kinderei. jeden seine meinung und ich habe den vergleich des schwergew. mit der bb-classic klasse schon als positiv empfunden.
kann doch nur ein kompliment sein wenn leute wie
zb. italiener/190 cm/bei der abwaage 125 kg
pole karpinski/ca. 178 cm/bei der abwaage 110 kg(das selbe hatte dennis wolf bei der wm in herbst auch)
und ich hemmer mario 183 cm/bei der abwaage 118,3 kg
als symethrisch, sehr gut def. ästethisch usw. bezeichnet wird.
das kann uns ja wohl kaum stören, weil es sehr gut ist das wir nicht den weg der pro gehen. oder nicht aller...
es war eine tolle veranstaltung mit sehr guten athleten. freu mich riesig über meinen erfolg und es stört mich nicht das ich gegen einen mehrmaligen vize sehr guten athleten verloren habe, der dann auch noch gesamtsieger wurde. an diesen tag hatte er nach einem sehr harten kampf die nase etwas vorne. nächstes mal viell. ich oder ein anderer.
so ist das nun mal und gehört dazu. i
dank möchte ich an dieser stelle alle denen sagen, die mich unterstützt haben, das gesamte österr. team, und auch das deutsche die sehr nett rüberkamen und mich auf der bühne tatkräftig unterstutzen.
danke auch an die vielen glückwünsche per mail, sms, oder am tel.
und noch was, ich glaube ich habe alex st. seit dem herbst viel besser kennengelernt und weiß das er ein fairer und sehr netter mensch mit ausgeprägten gerechtigkeitsinn ist. er hat den vergleich einfach nur falsch verstanden.
werde heute noch fotos von der em reinstellen. vorallem vom schwergewicht.
mfg. mario hemmer