Wenn Serkan dabei ist, muss es wohl das "beste Starterfeld in Deutschland" werden.Zitat:
Zitat von serkan
Druckbare Version
Wenn Serkan dabei ist, muss es wohl das "beste Starterfeld in Deutschland" werden.Zitat:
Zitat von serkan
Witzbold! Nenne mir einen Wettkampf in Deutschland, wo solch ein Teilnehmerfeld zu finden ist oder war?Zitat:
Zitat von Tarek's friend
Gruß
Serkan
Man muss schon sagen das es ein sehr, sehr gut besetzter Wettkampf ist.
Auch unter dem Gesichtspunkt das eine Männer-WM (IFBB) hier schon seit ewigen Zeiten nicht mehr stattgefunden hat, wird es schwer ein Feld zu benennen, welches eine gleiche Leistungsdichte (herausragende Athleten gabs aber immer, nur in der Anzahl, an einem Tag, in einem Wettkampf, wird es schwer was gleichwertiges benennen zu können) vorzuweisen hat zu finden.
nagut, in Deutschland gab es schon einige Profi-GP, bzw. sogar schon ein Mr. O Wettbewerb (Essen-Saalbau, "Das Duell Arnie gegen Sergio"), aber ich denke, dass sollte man nicht unbedingt miteinander vergleichen.
Und die gibt es auch nicht für 15 € zu sehen.....
Es hört sich nicht besser an als eine WM-Quali (wie z.B. 2002 in Germering, wo Hamdullah auch war - als Gaststar). Nur weil Du bei WM-Qualis noch kein Glück gehabt hast, brauchst Du Pierres Invitational nicht überbewerten.Zitat:
Zitat von serkan
Überbewerten ….das macht hier glaub ich niemand!Zitat:
Zitat von Tarek's friend
Aber sei mal ehrlich…. Das jemand so was macht…in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt!
Und ich würde mich freuen wenn so was Schule macht!
DSG
:daumen: Ich denke auch, daß wir uns freuen sollten und hier nichtZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
rumstänkern sollten!! Das sind alles Ausnahmeathleten und es wird mit
Sicherheit ein interessanter und spannender Wettkampf!!
@DSG
Machst Du Bilder??
Aber Logo !Zitat:
Zitat von Pecto
Und vor allem mit Musti ! Dann werde ich mich richtig breitmachen!
Also jetzt mal schon sorry…wenn ich mit einem Roten kopf drauf bin :platz:
Und wenn Markus sich traut ...darf er sich dazu stellen… :kult: :))
DSG
Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
So ein Käse! Er kann doch ein Starterfeld als eines der besten Bezeichnen, ohne seine eigene Präsenz mit hinein nehmen zu müssen?
Er hat ja schliesslich seinen Namen nicht Fett geschrieben oder unterstrichen.
Und wenn es dem so wäre, dass er es so ankündigt weil er dabei ist, gehört Serkan momentan zu den Besten in Deutschland, schaut man seine Erfolge auf der Bühne an. Deswegen finde ich, ist so etwas berechtigt...
Ich finde die Teilnehmerliste "aus deutscher Sicht" kommt der einer WM-Quali gleich. Darüberhinaus gibt es auch noch Teilnehmer (nicht Gaststars,
die heissen Markus und Musti) wie Hamdullah oder Cado, den ich jetzt schwer einordnen kann. Auch wird man einen Boris Kleine nie auf einer
WM-Quali der IFBB (nach eigener Verlautbarung) zu sehen bekommen.
Von daher "super Feld" (will schon gar nicht mehr sagen "Amateurfeld"),
und das zu einem Eintrittspreis, den ich so im Bodybuilding lediglich bei
lokalen, oder Newcomer-Wettbewerben (und da auch nur für die hintersten Plätze) zuvor gesehen habe.
Mir scheint eher, dass es mal wieder einem der Vor-poster mehr um das
Thema "Serkan Cetin" geht. Serkan ist aufgrund seines sicherlich selbstbewussten Auftretens nicht bei Jedermann in den Foren beliebt, aber
man muss ihm lassen, das er zu den Athleten gehört die sich stetig weiterverbessern. Und ich glaube das er seine beste Zeit noch vor sich hat, obwohl er nicht erst seit gestern Wettkämpfe bestreitet.
Aus kurzen persönl. Begegnungen u. Gesprächen mit Serkan (Training im Olymp Düsseldorf, oder bei Meisterschaften) kann ich nur sagen, dass er dabei nie einen "abgehoben Eindruck" auf micht machte.