Zitat:
Zitat von Gabberlord
bauschmerzen oder durchfall kann mal passieren muss man halt durch, aber das das immunsystem davon so schwach wird , dass man sofort krank wird halte ich für blödsinn, dafür wurden schon zu viele studien mit dem zeug durchgeführt... :ratlos:
Ganz genau das hab ich mir auch gedacht! Ich hab gedacht, dass das Zufall bei den betroffenen Personen sein muss.
ABER:
Ich befinde mich gerade in der Aufladephase, 2. Tag. Direkt am ersten Tag, 1 Stunde nach der allerersten Gabe hatte ich Durchfall. Im Verlauf des Vormittages habe ich mich dann auch ziemlich schlapp gefühlt. Nach der 3. Gabe hatte ich keinen Durchfall mehr. Seltsam...........
Obwohl ich eigentlich ziemlich schlapp war, bin ich trainieren gegangen. Dabei hatte ich dann echt viel Power und konnte mich problemlos am Maximalgewicht bewegen. Auch irgendwie seltsam..........
Jetzt, am 2. Tag, morgens wieder das gleiche: Etwa 1 Stunde nach der ersten Gabe hatte ich Durchfall. Später nicht mehr.
Heute kommt aber hinzu, dass ich mich den ganzen Tag richtig ---pieeep--- fühle!!! So, als bekäme ich jetzt eine Grippe. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich Halsschmerzen anbahnen. Ich war heute nach der Arbeit so platt, dass ich nachmittags 3 Stunden geschlafen habe. Normalerweise schlafe ich gar nicht nach der Arbeit. Die Arbeit selber war heute auch alles andere als anstrengend.
Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich die Kur wohl abbrechen.
JETZT KOMMT DAS INTERESSANTE:
Ich wollte im Januar eigentlich schon mit der Kur anfangen, habe sie aber direkt am ersten Tag wieder beendet, da mir klar wurde, dass es zu diesem Zeitpunkt Verschwendung ist, weil ich sehr viel zu tun hatte und nur unregelmäßig trainieren konnte. Ich hatte an dem Tag schon 3 x 5g genommen.
Ich hatte keinerlei Beschwerden ! ! ! Im Gegenteil, ich hab mich richtig gut gefühlt! War an dem Tag auch trainieren. Alles wunderbar!
Nun frage ich mich natürlich, wie das sein kann?!?
Das Creatin, das ich jetzt nehme, ist aus der Apotheke und immernoch das gleiche wie im Januar. Also ist die Dose seit Januar offen (4 Monate).
Könnte das Creatin in der Zeit "schlecht" geworden sein??? Das MHD ist 12/05.
Was haltet ihr davon?