ich müsste auch herzhaft lachen wenn da jmd nen proteinshake früher in der shcule ausgepackt hätte :))
MfG Legend
Druckbare Version
ich müsste auch herzhaft lachen wenn da jmd nen proteinshake früher in der shcule ausgepackt hätte :))
MfG Legend
ich tippe auf Ess- / Brechsucht (Bulimie). Hm....nein wohl doch nicht. Dann würde er wohl den Shake auch nicht drinbehalten. Sehr seltsam. Ja wie schon jemand hier geschrieben hat, es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, in der Schule nicht zu essen. Grund genug also, das ganze als Spass zu behandeln.
In diesem Sinne:
macht weiter, echt spassig dieser thread :D
omg erst den Thread wieder ausbuddeln und sich dann auf kosten anderer lustig machen.Zitat:
Zitat von ambientandy
Ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil ich genau wusste, das sich solche Idioten wie du hier einmischen!
Das beste is immer der Satz von dir:
>>es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, in der Schule nicht zu essen. Grund genug also, das ganze als Spass zu behandeln.<<
Ich kann also davon ausgehen, dass du über leute mit psychischen und physischen Problemen genau so lachst ?
Und je älter DU bist desto schlimmer ist es... man man wie kann man so unreif und starsinnig sein.
Das schade an der Sache ist nur das Leute wie du Dumm bleiben aber es nichtmal bemerken denn du scheinst ja zu meinen es ist völlig in ordnung so zu reden...
Schätze mal du bist nen 14-16 jähriger Junge der dazu noch Sido und konsorten hört... solltest du um einiges älter sein.. viel glück
Nein, mein Junge, wir lachen nicht über Leute, die psychisch oder physisch gehandicapt sind, wir lachen gerade über Leute, die DUMM sind.Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
DUMM!
Natürlich hast du größtwahrscheinlich ein psychisches Problem in der Schule zu essen, das findet bei dir wahrscheinlich im Kopf statt und dann kommt so einer wie du und versucht sich in Deckung hinter wirklich psychisch Kranken zu stellen, was einfach mal sehr dümmlich ist.
Angenommen es würde sich tatsächlich um eine Erkrankung deinerseits handeln, dann hätte ein Thread auf bbszene so oder so nichts zu suchen, wobei du dann keinem hier einen Vorwurf machen kannst, weil solche Threads wie gesagt DANN fehl am Platze sind.
Das nur mal zur Klarstellung.
Das du dich hier kräftig lächerlich gemacht hast, das sollte dir wohl auch klar sein.
hm wenn die dich dumm anmachen biste bestimmt so ein toy den keiner ernst nimmt ( sorry, nicht böse gemeint )Zitat:
Zitat von Moppsy
als ich in der berufsschule das 1. mal meinen quark milch mit zitro sirup ausgepackt hab, haben mich die mädels auch gefragt was das is.. hab gesagt dass is milch mit quark und sie probieren lassen. hat zwar niemandem geschmeckt, doch damit wars auch gut. wenn jemand versucht *******e zu labern wirste halt mal kurt aggro und dann weiss er dass er es besser sein lässt..
lässt du es einmal mit dir machen, machen sie es immer wieder mit dir.. daher schon von anfang an klarmachen dass es mit dir nicht so läuft.. wo ist das problem?
du säuft in der schule eisweißshakes und machst auf pumper hast dann aber nich die eier dein maul aufzumachen ... hmhm..
das mit den frikadellen is doch lustig.. in der 8-9 klasse haben wir in der letzten reihe immer wettrülpsen gemacht und uns dann angehaucht.. hab mich immer mit leberwurst bewaffnet ^^ manchmal hat der ganze saal gestunken.. im nachhinein betrachtet ziemlich affig, aber es war immer eine rießen gaudi :)
schule war schon ziemlich geil
Das, was die Anderen dir klar machen wollen, ist, dass das Frühstück im Bodybuilding die ZWEITWICHTIGSTE Mahlzeit darstellt. Es gibt nur eine, die wichtiger ist - und das ist die, nach dem Training. Du kannst es fast nicht schaffen, einen enormen Muskelaufbau zu stimulieren, wenn du morgens nicht richtig futterst. Außerdem musst du es verstehen, dass manche ein bisschen verwundert auf dich reagieren, weil die Umstände schon komisch sind, aber ich will nicht auch noch darauf rumhacken. Dein Körper braucht morgens DRINGENST Kohlenhydrate und Eiweiss!!!
@Sidr
Ich bin bestimmt keiner mit dem man machen kann, was man will. Aber auch keiner der gleich jedem eine aufs Maul haut. Was soll ich denn tun, wenn die dumm machen?! Ich mach mir da einfach keinen Kopf drum, und fertig. Außerdem hört man ja dann in anderen Situationen auch eher was positives.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeiner etwas über meine Muckis sagt. (Und das sind bestimmt keine negativen Dinge)
Ich hoffe hier denkt jetzt keiner ich wäre eingebildet oder so, oder das ich mich dauernd in den Vordergrund spielen muss, glaubt mir das bitte!
Ich denke es ist vielleicht einfach Unverständnis dem Sport gegenüber, warum ab und zu auch ein dummer Spruch kommt. Vielleicht denken die Leute in meiner Klasse ich wäre ein Freak, nur weil ich vll. überdurchschnittlich diszipliniert bin, als die meißten, die trainieren.
Gerade nach dem Aufstehen braucht der Körper dringend Nährstoffe... Ich versuche ernst zu bleiben aber muss ganz ehrlich sagen, dass du damit unheimliches Potential verschenkst! Bei mir fängt Schule um 7.50 an und endet 13.05 Uhr .... 2 Std. vor der Schule stehe ich auf ... unvorstellbar in so einer Zeit den Körper hungern zu lassen... da brauchst du echt mehr als nur nen Eiweiß-Shake!
Mal ne Frage an dich, geht nur feste Nahrung nicht oder auch nichts flüssiges? Ansonsten könntest du dir doch auch Dinge mixen, dauert keine 2 Minuten...
Antw. mal....
ich haette noch ne frage, wie nemt ihr die shakes in die schule mit? fertig gemixt oder fangt ihr in der schule erst an des pulver und die milch zusammen zu kippen?
bisher hab ich immer nur so nen schinkenbrot und gurken mitgenommen.
sind amino tabs geschickt? jede stunde mal eine runter schlucken?
danke für dein verständnisZitat:
Zitat von 771410
und ja es ist ein psychisches problem das mit der schule zusammenhängt
habe damit schon seit 7 jahren zu tun und es hat mein leben mehr beinflusst als die meisten denken
klinik aufhalte etc war ne harte zeit und ist es immer noch
jemand der sowas oder ähnliches nie selbst erlebt hat kann nur lachen aber ich wünsche es keinem von euch
es zieht auch das ganze leben neben der schule mit in den bach
ich habe ja im ersten post gesagt ich will da nicht draufeingehen weil ich genau die reaktionen die hier kommen verhindern wollte...
naja
also feste nahrung is schlecht flüssig würde gehen aber es sollte möglichst wenig masse sein und möglichst viel bringen, deshalb meine frage von wegen EW pulver..