hab die anderen posen wieder entfernt: zu unscharf und zu ungenau. sorry, ich liefer die alsbald nach.
Druckbare Version
hab die anderen posen wieder entfernt: zu unscharf und zu ungenau. sorry, ich liefer die alsbald nach.
Defi sieht gut aus!
und deine leste Rücken pose sieht lustig aus.....
wearum häklt du die Arme so?
weil ich noch nie eine gemacht habe :zunge:
hm, wiel ich immernoch mit selbstauslöser knipse und noch nicht den richtigen winkel gefunden hab. hab eben versucht alles auf das bild zu bekommen.
Alles Gute nachträglich!
wieder mal eine. achja: trainingsmäßig probier ich was ganz anderes. 3-4x heavy duty die woche, da cluster hst am ende sehr zeitraubend wurde und ich zeit im moment garnicht habe. und hab ne neue übung aufgenommen: french press. und ich kann wieder flachbankdrücken ohne schmerzen. und...äh...da wars :)
nebenbei: mähne wird wieder gestutzt, da meine ziellänge erreicht ist. ich konnte an den vorderen spitzen lecken :rock:
:)) :))
für alle die sich seite 6 angucken - auf 5 unten im letzten posts sind die neuen pics.
ihhhh :evil:Zitat:
Zitat von MomAn
sieht gut aus :respekt: wie weit bist du krafttechnisch?
hm, gute frage. beugen tu ich so 110-120, heben ist der letzte max versuch schon ewig her, ich glaube so 3 monate. hab als ich noch regelmäßig gehoben habe 135kg geschafft - dürfte jetzt 120-130 sein!
bankdrücken: schrägbank gehen 1rm ~80-85 - flachbank weiss ich nicht, habe gestern zum ersten mal wieder gedrückt. 70kg hab ich 10mal locker gedrückt, wären sicher noch ein paar mehr gegangen.
dips: noch nich soo lange im programme - zusatzgewicht 30kg schaffe ich 4-5wdh. klimmzüge 10x mit 20kg - aber nicht am stück.
und rudern kann ich 80kg ca. 8mal, die letzen 2 aber nicht soo sauber, deswegen bleibe ich lieber bisschen weiter unten.
hast du auch ein Bild wo man den gesammten front bereich sieht?
ansonsten sieht das ganze ja schon top aus!
*zwinker*
Wo isn das nen 40 ger *just kidding*
SChaut doch gut aus, im besonderen mit der schmalen Talie..
Also keep on pumping