Zitat von devil911
Also zum Thema a*n*a*l: Ich habe ja nach Studien gefragt damit ihr oder auch ich mir/euch eine objektive Meinung bilden könnt/kann. Ich spreche somit nur von dem was man in seinem Freundeskreis mitbekommt und das reichte mir.
sollte dir aber nicht reichen, denn dein freundeskreis ist anscheinend kein maßstab.
Ich gebe aber zu, dass ich häufiger die Aussage hörte, dass Frauen an Oralverkehr nichts finden und das sie es eben nur tun um ihren Freund zufrieden zu stellen. Was soll eine Frau denn daran gut finden? Habt ihr im umgekehrten Fall dabei Spaß? (kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen). Beim Oralverkehr empfindet man GAR NICHTS!!!
wieder in deinem freundeskreis, oder? was eine frau daran gut finden soll. nimms echt nicht persönlich aber ich glaub dir fehlt in der beziehung noch einiges an erfahrung. ob ich spaß dabei habe .... sogar mehr als das wenn ich merke das sie kommt. also versuche ruhige es dir vorzustellen denn sowas gibt. doch man empfindet was - glaub mir.
Sorry, aber deine Äußerung kann ich auch aus eigenen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen und ich glaube nicht, dass die Mädels ehrlich zu dir waren.
dann hast du definitiv nicht gernug erfahrungen. darf ich fragen wieviele partner es bei dir waren damit du dir so ein urteil erlaubst? du meinst also sie haben mich angelogen, alle am besten noch oder? :)) sorry aber ejtzt muß ich echt lachen.
Über das Thema ana*lverkehr habe ich mit meinen Mädels nicht so häufig gesprochen, aber das was ich hörte war auch nicht sonderlich positiv. Und zu der Mitbewohnerin meiner Freundin. Hm, ich weiss nur, dass er generell ein bisschen brutaler drauf war und sie ihn später trotzdem geheiratet hat. Somit habe ich zu diesem Thema keine richtige Meinung, aber es bestehen Zweifel an dem was ich hier lese. Bei google habe ich leider keine Studien zu dem Thema gefunden
dann kennst du wohl die prozent die es weder praktizieren, noch tollfinden. und bzgl. ihrem freund. ich kenne frauen die haben kerle geheiratet die sie grün und blau geschlagen haben - should happens. selber schuld.