Ok, habs geändert, habe offen gesagt nur kurz geschaut, weil ich das gesicht nicht zuordnen konnte.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Gruss John Matrix
Druckbare Version
Ok, habs geändert, habe offen gesagt nur kurz geschaut, weil ich das gesicht nicht zuordnen konnte.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Gruss John Matrix
ich würde sagen, ein sehr knapper sieg!
vic hat sich nicht großartig verbessert zur noc, denn noch gigantisch, sehr gute form und einen brutalen rücken der alle weggefegte (womit er auch die "schlacht" gewonnen hat)!!! vielleicht schafft er es zum mr o noch ein wenig härter zu werden und ich denke top 4 min!
darrem...was soll man großartig sagen? der mann ist genial, wiedermal verbessert und wieder ein bisschen härter (geht das überhaupt noch??) wenn ich seine schultern, bizepse, trizepse, quads und brust sehen wird mir schwindelig! und die streifen dazu, ein hammer bb! hätte er einen besseren rücken, es wäre seine nacht gewesen! ich drücke ihm fürn mr o die daumen (top6)
gustavo hats wieder geschafft ein schönes paket aufdie bühne zu bringen und von der front und rück hart und trocken zu sein! vorallem sein rücken hat mir gefallen!
branch hat mich mit am meisten beeindruckt. er hat sich nach der noc maßgeblich verbessert, voluminös wohin man auch schaut, mit wohl den besten beinen derzeit! ein kandidat für die zukunft, der sicher auch um einen finalplatz beim mr o kämpfen kann.
troy hat wieder saubere fortschritte gemacht, nur zu weich im glut und beinbizepsbereich. er muss vorallem am beinbizeps und waden arebiten, denn die waren, wie bei sovielen, nicht konkurrenzfähig
craig hat sich verbessert, sah gut aus, aber nichts für die top 6
joj hatte wieder die enormste thikness, rücken und brust waren böse!! wenn er weiter nach vorne kommen will, muss er in punkto beinbizeps und waden mächtig zulegen. er hätte sich vor titus plazieren sollen.
Victor Martinez hat ein enormes Potenzial und ich bin mir fast sicher dass er fuer den Mister O nochmal einen drauflegt. Er hat die Form auf die Buehne der SOS gebracht die genuegte um zu gewinnen und beim Mister Olympia kann er sich gut plazieren.
Troy Alves war, wie Asani schon bemerkte im Gluteus/Beinbizeps/Waden Bereich zu weich obwohl sein Gluteus etwas haerter war als in der Vergangenheit.
Badell ist ein Riesentalent und endlich macht er was aus seiner tollen Genetik. Dieses Jahr trat er jedesmal in guter Form an und er wird auch von Wettkampf zu Wettkampf massiger und kriegt sein Timing in Punkto Haerte immer besser hin.( Kleine Anekdote : 2002 flog ich zu meinem ersten Mister Olympia. Am Donnerstag abend war das "Meet the Olympians" Ich ging zu erst zu Gustavo Badell der ganz alleine an seinem Tisch saß. Er begruesste mich mit einer extremen Freundlichkeit und ich wollte natuerlich eine Autogrammkarte kaufen, wie ich es bei jedem Athleten tue. Er lehnte mein Geld ab und schenkte mir sogar noch ein T-shirt. Gustavo ist immer freundlich mit seinen Fans und verbessert sich jedes Jahr. Er wird sicherlich in den naechsten Jahren seinen Platz unter den Top6 beim Olympia sichern )
Branch Warren : Ein Freak wie ich schon gesagt habe. Das Training mit Johnnie Jackson scheint beiden gut zu tun denn beide treten jedesmla in besserer Form auf. Branch hat seinen Amateurzeiten seinen Oberkoerper extrem auf Vordermann gebracht und er ist wirklich ueberall dick. Fue rihn gilt das selbe wie Badell, er ist ein Riesentalent und wird acuh beim Mister Olympia in absehbarer Zeit vorne mitmischen.
Toney Freeman : Hat sich auch wieder verbessert aber er muss seinen Koerper noch weiter ausfuellen um Top5 Plazierungen zu erreichen, er ist auf jedenfall auf dem besten Weg.
@AA
Badell war beim ironman, acs (plazierung nicht ok) und gnc wirklich in hammer form angetreten! ich glaube aber nicht das er sich noch großartig weiterentwickeln wird, paar kleine schwächen wird er sicher noch ausbügeln und noch etwas bestechender wirken, aber eine große zukunft sehen ich nicht. wenn er an noch mehr masse zulegt passt einfach nicht mehr. bei branch sind wir einer meinung, ein athlet mit großer zukunft!
@Asani
Badell hat sich ueber die ganzen Jahre hinweg staendig verbessert und ich wuerde es sicher nicht ausschliessen dass er noch besser wird. Er ist ja auch noch ziemlich jung und hat sicherlich noch viel Potenzial das er ausschoepfen wird. Ich bin mir sogar fast sicher dass er auch in Zukunft was reissen wird. Jeder unterschaetzt ihn und er hat schon des oefteren bewiesen das dies ein Feher wird. Im Vorfeld meinten die Luete er haette keine Chance bei der GNC, etc aber er ist in der dritt groessten Show dritter geworden. Er wollte ja anfangs nicht an der GNC teilnehmen, ein Ziel war der Mister O, dann kannst du dir ja vorstellen wie er da aussehenn wird.
Tja...was bleibt Nasser jetzt für die Zukunft übrig? Da wird er künftig keine grosse Rolle mehr spielen. Was war mit Kovac? Doch nicht dabei?
Mannnnnnn..was für eine keule!
und was für eine Form!!
guckt mal wie hoch die waden ansetzen, ich glaube so habe ich das noch nie gesehen...
http://www.bbszene.de/board/files/3135_1097368027.jpg
ich glaube das war nassers schlechteste form bis jetzt
geile pics,aber wer mich sehr beeindruckt hat ist craig titus!! obwohl ich den typ nicht ab kann, aber ich habe ihn noch nie so gut gesehen.