Zitat:
Zitat von kanNzler
stimmt, das wäre immerhin eine unglaubliche steigerung von ganzen 3 (drei!) pfund im vergleich zum vorjahr ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kanNzler
stimmt, das wäre immerhin eine unglaubliche steigerung von ganzen 3 (drei!) pfund im vergleich zum vorjahr ;)
in den heften, usw, wird wohl bekanntlich immer ordentlich aufgerundet...
Und Ich hoffe das es diesmal zum Direkten Vergleich von Rühl & Ronnie kommt!
auf manchen Pics find ich Rühl sogar etwas besser als Coleman...
Rühl müsste nur trocken sein am Day X - dann kann er einiges reißen! Allerdings ist Coleman nochmal ne ecke heftiger, oder...? Vor allen Dingen die Quads sind dicker!
nur der trizeps... Und die Muskelqualität...
:)
Aber was ist der Grund.dass er bei so einer Masse und auch ziemlichen Klasse so schlecht plaziert wird???
es ist genauso als würde man fragen warum flex oder kevin nie mr o wurden... bitteres schicksasl mit einem hauch von politk ;)
Ruehl ist sicherlich einer der dicksten Bodybuilder die es je gab, aber wenn er dieses Jahr neben Ronnie steht, der mit 295 furztrockenen Pfund antritt, dann wird auch er, genau wie alle anderen Bodybuilder wie ein Schulmaedchen neben ihm aussehen. Im Profibodybuilding dreht sich alles um Politik aber wie ich schon tausendmal sagte, Ronnie ist berechtigter Mister O und er wird dieses Jahr eine Form bringen, wo sogar den eingefleischtesten Hardcorebodybuilder die Kinlade auf den Boden faellt. Ronnie liebt es ein Freak zu sein und er nutzt es voll aus.
Gruß,
Arnold
Ronnie der fiese...
Gibts noch immer keine aktuellen Bilder von ihm??
Ich will endlich sehen, was der da wieder produziert hat.