2005 hatte er 105 kg jetzt werden es wohl knapp 10 kg mehr sein!:respekt:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Druckbare Version
2005 hatte er 105 kg jetzt werden es wohl knapp 10 kg mehr sein!:respekt:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
hmmmmmmm... 105 plus knapp 10kg sind ca 114,5kg ... 122 - 2-3kg = 119-120kg ... also die schwaben rechnen aber komisch :-)
Jep..:daumen: lass es mich so erklären... so wie ich ihn am Sonntag gesehen habe würde ich mal 2-3 kg abziehen (um genau zu sein um die 117-118kg) dann könnte er locker neben DIR stehen und du würdest es schwer haben..:zunge: aber so wie ich PIT kenne wird er Ihn runter auf 115-116 bringen.. und dann würdest Du neben IHM schwitzen anfangen.. :DZitat:
Zitat von Becht
Aber du weißt doch wie dass ist mit den Vorraussagungen 6-8 Wochen vorher so ist ...ist doch mehr so eine Spielerei also nichts sagend! Die Tagesform ist entscheidend..alles andere ist hier nur Spielerei und hat hier ein netten Unterhaltungswert. :winke:
Also lass dich nicht verwirren.. schalte dein PC für die kommenden 6-8 Wochen ab! (So macht es Matthias) und schau dass du in Form kommst!
Gruß
Paul
matthias kann immer neben mir stehen. nicht nur mit 117-118kg... meiner meinung nach wird er beim bx auch ziemlich weit vorn sein... und da ich bis dahin auf keinen fall bestform habe wird schwer für mich an ihm vorbeizukommen.
mich haben nur die schwäbischen rechenkünste etwas amüsiert hahaha... und der pc bleibt an!
.... hätte ich geschrieben er müsse noch etwas runter machen.. wären gleich 53 PM`s gekommen , die gleich wissen wollen wie viel.. :DZitat:
Zitat von Becht
Aber damit du jetzt ruhig schlafen kannst (oder auch nicht :)) ) und um genau zu sein... meine erste Angabe mit ca. 115kg waren auch so gemeint!
Nur… als ich dann (ca. 4 Wochen später ) am Sonntag bei Ihm war.. hatte er immer noch das Gewicht vom letzten Mal also 122kg aber in einer bestechenden Form deshalb auch meine neue Einschätzung 2-3 kg.. ich hoffe ich habe es jetzt zu deiner Zufriedenheit erklärt … aber unter uns.. richtig interessant wird es ja erst bei der WM –Quali.
Da ist ja nach meinem Wissensstand Botthof, Tarek und Du am Start.. und jetzt mach dir mal kein Kopf Markus, ich wünsche dir eine Verletzungsfreie Zeit bis zur BXI und meine Platzierung`s Vorausschau habe ich ja schon im team.andro gemacht! Also.. gib Gas
Sportlichen Gruß
DSG
Markus Becht 6 Wochen vor der Body-Xtreme : http://www.bodybuilding-magazin.de/b...s-out/1574.htm
Markus erster Wettkampf diese Saison wird die Body-Xtreme sein und nicht wie fälschlicherweise behauptet wurde, dass er schon vorher an den Start gehen würde...
Vielen Dank an Body-Xtreme für die Bilder :)
Gruß,
Jeff
Phil von Känel auch 6 Wochen vor der BX, vielen Dank an Body-Xtreme.de für die Bilder :)
Gruß,
Jeff
Und noch ein paar.
Von Marvin gibts auch ein paar neue.
Gruß,
Jeff
"Hallo zusammen
wir brauchen eure Hilfe, um den BXI zum Erfolg zu machen! Wer braucht noch Flyer und Plakate zum Auslegen und Verteilen? Wir senden euch gern kostenlos welche zu! Einfach Adresse (insbesondere von Studios!) hier posten oder per E-Mail an invitational@body-xtreme.de" target="_blank
Danke!
und für alle, die nicht so lange warten können gibts den Flyer im Anhang als Download.
Zusätzlich haben wir noch eine besondere Aktion für alle Studio-Betreiber, die Ihren Mitgliedern ein günstiges Gruppenangebot machen wollen: Einfach anhängenden Bestellbogen ausdrucken, im Studio auslegen und ausgefüllt an uns zurück faxen. Für 5 bestellte Tickets der Kategorie A oder B gibts ein Ticket von uns geschenkt - so sparen alle!
BX Flyer : http://www.bodybuilding-meisterschaf...yer_BXI_07.pdf
Bestellbogen für Studiobetreiber : http://www.bodybuilding-meisterschaf...ellung_BXI.pdf "