17j , 8 Monate training gerade mal 60KG 4-5x .. :finger:
Druckbare Version
17j , 8 Monate training gerade mal 60KG 4-5x .. :finger:
Also ich Trainiere 7 jahre wiege 90 kg und Drücke die 160 Kg 1 mal natural Trainiere aber auch wie ein Beklopter und weiß was es heißt die 130 Kg 8 mal auf der Bank zu Dücken.
Und nach meinen erfahrungen ist es einfach nicht schafbar nach 11 monaten Training natural 8 mal 130Kg zu drücken, genetik hin und her aber solche streifen in der Brust oder Schulterkopf bekommst du natural nie hien schon gar nicht nach 11 Monaten.
Möchte dich nicht beleidigen aber bleibe mal auf denn boden der Tatsachen jeder von uns der schon ein paar jahre Trainiert weiß wo der Hase lang läuft.
Wo ich bin ! ist vorne
ich trainiere jetzt 12 jahre natural und drücke 130 kg genau ein mal und wiege in etwa genausoviel, wie der threadersteller, welcher seit 11 monaten natural trainieren will. --> junge verarsch uns nicht! deine kraftleistungen sind für 11 monate training und natural schlicht und ergreifend unmöglich.
übrigens bankdrücken mit kurzhanteln mach ich maximal 6 wiederholungen mit 52,5 kg pro hantel.
der threadersteller dürfte dann die größten kurzhanteln bei uns im center (62,5 kg) 8 mal stemmen.- auch unmöglich , wie ich meine.
und an alle anfänger unseres schönen sportes: lasst euch nicht verarschen und bleibt sauber! :kult: die mit den naturalen hohen kraftleistungen in KURZER zeit, neigen zur fettleibigkeit oder zu übertreibungen, wobei letzteres schlimmer ist, denn damit werden neulinge einfach nur geblendet.- manch einer glaubt den mist hier sogar.
das einzige was ih mir noch denke könnte ist, dass er keine richtige ausführung macht, sonde3rn das er maximal halb runter geht und dann wieder hoch drückt, dann kann das vllt. so gerade noch gehen,k obwohl auch das schon schwer ist, wahrscheinlich dann noch mit hilfe vom partner ab der ersten wdh und bankdrückshirt!
die streifen könn bei richtig geringem kfh schon hinkommen hatte ich als ich damal 69kg wog auch in der schulter! jetzt wiege ich 105kg und man siehts nicht mehr so sehr
Sind Kraftdaten in einem BBForum nicht *******egal?
Es geht doch ums aussehen, wer Kraft möchte muss halt Powerlifter werden.
Auf jeden Fall hammer Körper, nur weiter so.
Naja die Kraftdaten sind schon egal, aber wer behauptet, das er nach 11 Monaten 130 drückt, sollte es auch beweisen können, oder meint ihr nicht.
Irgendwie erinnert mich der Threadersteller genau an den Typus des Trainierenden, welchem der Spiegel gerade neulich einen Artikel gewidmet hat.
Wer den besagten Artikel kennt, wird die Intention meines Postings verstehen.
Alles nur Fakerei hier ohne *******, nach 11 Monaten die 130 kg 8 mal zu drücken bei deinem Körper unmöglich, selbst wenn du in den 11 Monaten stoffen würdest, wäre es so gut wie unmöglich. Ich würde es dir nicht mal glauben, wenn du nur den halbenweg runtergehst mit 130 kg beim Bankdrücken.
Solangsam schließt sich die Mehrheit wohl dann doch meiner Meinung an. Ich habe vom ersten post an gesagt, das die Daten nicht stimmen können.
Was mich nur wundert, der theadsteller gibt immer noch wieder Kommentare ab. Normalerseise melden sich diese faker sobald sie überführt wurden einfach nicht mehr. Naja, spricht ja schon für ihn.
Gibt es den niemanden der in Süddeutschland nahe genug bei ihm wohnt und die Sache mal für uns überprüfen mag?
Ein Video wäre natürlich noch einfacher...
nach 11monaten !!!! und das natural!! 130 kg!!! und das noch 8mal drücken!!! niemals, jungs niemals. wer so ein quatsch glaubt. mit so einem körper 130kg 8mal drücken. 8 MAL ! alter jungs, das ist so ein ******* gefake hier. unglaublich. du meine güte was würdest du den drücken, wenn du erstmal richtig loslegen würdest mit training. sprich in 3 jahren. die 180kg 8mal? der nächste ronnie coleman ist in anmarsch jungs. alle man in deckung. mach ein video und stell es ins internet. keiner ist so dämlich und naiv um das zu glauben. dafür haben die leute hier an bord, zu viel erfahrung. hast wohl immer ne flasche gummibärensaft bei dir. ansonstn könnte ich es mir nicht erklären wie diese leistung, in so kurzer trainingszeit möglich sein soll. hahaha meine güte selten wieder son einen ******* gelesen