Du musst ihr aber sagen was los ist,sie muss sich richtig mühe geben zahl was extra! Nicht das du da so eine gelangweilte erwischt und denkst die sind alle so.Zitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
Du musst ihr aber sagen was los ist,sie muss sich richtig mühe geben zahl was extra! Nicht das du da so eine gelangweilte erwischt und denkst die sind alle so.Zitat:
Zitat von loki77
Ok, ich trau mich mal *g*Zitat:
Zitat von loki77
Fühlst du dich denn überhaupt noch wie ein Mann, wenn du den passiven Part beim A*nalsex bzw. den aktiven beim O*ralsex übernimmst ... Hm???
Ich finde die Vorstellung irgendwie seltsam bzw. falsch
Ach, ich opfere mich doch gerne um die falsch gepolten wieder zu besseren Menschen zu machen. Auch du kannst geheilt werden Honey :D
Oh die gute Angel hat wohl schon lange nicht mehr die Dose gebuttert bekommen. :troest:
alles andere wäre auch ein wunder.
naja der loki hat ja mit frauen nicht so erfahrungen. da kann sie kaum was falsch machen - evtl deswegen das interesse.
a*nalsex? kann man das als mann auch machen?
da ergeben sich ja völlig neue möglichkeiten!
wieso soll man sich da plötzlich als frau fühlen? wie fühlt sich überhaupt ne frau?
was soll schon sein. da legt man halt los, wenn man da bock drauf hat, aber auch nur vielleicht so 12 mal pro jahr...
mann gibt eben mal die kontrolle ab, erst hinterher fühlt man sich schmutzig und reißt dumme witze um der situation das komische zu nehmen.
männer kennen das, wenn man geil ist sieht man plötzlich viele dinge anders...
nur ist bei uns hinterher niemand schwanger oder unbefriedigt :D
@tyron
wenn sie rasiert wäre, wär das schon ne verbesserung zu meiner letzten erfahrung mit dem plappernden geschlecht...
Bla bla bla, aufpassen sonst poste ich deine Schleimattacken :DZitat:
Zitat von Tyron
Dann bist du hier endgültig unten durch, du Möchtegern-Stecher. Bekommst eh nur die billigen ab!
Schnauze jetzt, das nervt! Ist echt ausgiebig behandelt worden.Zitat:
Zitat von nadine24
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
die raffts nicht tristar. abgesehen von der tatsache das ... !
ne ich laß mich auf dein niedriges niveau nicht runter. ich spiel in ner anderen liga.
wirst im real evtl. bald merken.
greetz.
Ja. Ja, auf TriStars Worte höre!
Jetztmal im Ernst: Wenn jetzt nicht Sense ist mit dem Mörpel-Nadine Gehampel, dann seid Ihr beide weg vom Fenster. Ende der Durchsage.
Wie immer wurde ich von diesem Psycho(!!!) angemacht und ich sehe es gar nicht ein mir das gefallen zu lassen.Zitat:
Zitat von TriStar
Warum bin ich hier immer die blöde??? Er fängt doch an.