Farah is really... realy fading...
Farah wird schlechter
MfG Steven
Druckbare Version
Farah is really... realy fading...
Farah wird schlechter
MfG Steven
Out now:
Darem
Branch
Farah
Kai
Silvio
Craig Richardson
MfG Steven
Looks like Branch might be fading a little bit....
Sieht so aus, als ob Branch ein bischen schlechter wird
MfG Steven
Branch has done a lot better with his color.... staying dark..
His upper back needs to be a bit tighter.
Branch hat es dismal viel besser hinbekommen mit der Farbe... und er bleibt dunkel.... sein oberer Rücken muss ein bischen trockener sein
MfG Steven
Silvio and Kai are standing next to each other going back t back... Silvio still needs to learn to breathe right....
Silvio und Kai stehen neben einander... Silvio muss noch leren zu atmen
MfG Steven
I can't tell how the judges have it.. Usually you can tell by the callout... but the jusdges are really mixing it up.
Ich kann nicht sagen wie die Jury die Sportler hat. Normalerweise kann man anhande der callout etwas fest machen.. aber die Jury mixed sie wirklich gut durch
MfG Steven
Okay that's it. Prejudging is over and we don't know anything other than who we like - Kai Green and Denis Wolf. But we'll have towait and see tonight. It could be Branch again? Darem? Too close to call......
Ok. Das ist es mit dem Prejudging und wir wissen nichts andere als wen wir mögen - Kau Green und Dennis Wolf. Aber wir müssen warten und werden es heute abend sehen. Es könnte auch Branch nochmal sein. Es ist zu nahe um etwas zu sagen...
MfG Steven
Dies ist die Einschätzung von John Romano nach dem Prejuding. Man muss aber in betracht ziehen das John für MD arbeitet und das die ersten beiden bei MD sind.
Kai Green
Dennis Wolf
Daremn Charles
Branch Warren
Desmond Miller
Silvio
MfG Steven
So wie es aussieht bin ich allein im Forum. Naja ich werd weiter machen. :winke:
Sobald es Bilder gibt werde ich sie posten.
MfG Steven
Super!! wo hast du die info her?