lösch aber nur die neuen beiträge und sperr ihn gleich mit.
Druckbare Version
lösch aber nur die neuen beiträge und sperr ihn gleich mit.
doppelt *sorry*
@sternchen
:daumen:
@slow
Danke! Das lag sicher auch an der netten Gesellschaft. ;) Die beiden waren wirklich sehr nett und es hat mich gefreut auch mal jemanden zu treffen!
hat jemand jetzt mal was von migger gehört.
woran lag es ???
:bussi:Zitat:
Zitat von -Nicole
Gruss,
Jeff
Ich find Migger toll! Seine Linie ist sehr harmonisch! Seine Rückenpose zeigt tiefe Einschnite bei sehr schöner Symmetrie. Seine unheimlich dicken Arme, die aus den ausladenden Schulterbatzen herraussragen, gehören für mich zumindest in der Rückenansicht zu den Besten der Besten (was Einschnitte / Form / Linie und Qualität betrifft). Seine Brust ist prall und rund und der Bauch stets unter Kontrolle. Seine Quads weisen schöne Querstreifen auf. Bei den Beinen überzeugt er wiederum nicht mit Masse Pur, sondern mit einer tollen Linie, Symmetrie und tiefen Einschnitten. Als wäre dies nicht schon genug hat der Mann auch noch die dazu passenden Waden. Mir gefällt seine eher schlanke Gelenk- und Knochenstruktur welche ihn nicht klobig sondern elegant erscheinen lässt. Dies alles gepaart mit einer stets sensationellen Bräune die er bei seinen Wettkämpfen zeigt, erlaubt es mir mein Fazit nochmals zu wiederholen: Ich find Migger toll!
Natürlich ist mir nicht entgangen, dass er in Holland nicht richtig trocken war. Trotzdem konnte er 2 Profis hinter sich lassen. Mit der entsprechenden Top-Form wärens vielleicht noch mehr geworden. Ich hoffe, dass er diese Form heute Abend bringen kann: Denn es braucht mehr Leute wie ihn, die für Ihre Träume leben, Geld investieren und gegen den Strom schwimmen. In meinen Augen ist Migger ein cooler Typ und ich hoffe, dass ich dem alten Rocker eines Tages die Hand schütteln darf.
Rock the House, Migger!!
Gruss
Flesh
@sternchen
100% agree
@stoneeh2
Es ging mir darum, daß hier jemand die Klappe aufreißt und keine Bilder postet. Bestärke ihn ruhig in seiner Selbstüberschätzung.
@arnold50
Migger´s Handy ist tot. ArnoldAnabol versucht gerade Infos durch Ben zu kriegen.
@all
Ich bin mal wieder total überspannt und kann so blöde Kommentare und Sticheleien nicht ab. Es kotzt mich an!
Wir haben Migger nach dem Grand Prix noch zum Hotel mitgenommen und sind danach zur After Show Party gegangen. Allerdings war die Stimmung dort so frostig das wir nur einen Happen gegessen haben und wieder zum Hotel gegangen sind. War ja auch schon spät.
Ich denke Fragen wie "Woran hat es gelegen" sollte er persönlich beantworten können.
Warten wir doch bis er aus England wieder da ist, ordentlich Stullen gegesssen hat und sich hier einloggt. ;)
@Flesh
Dein Post ist echt geil. Ich schmeiß mich gerade weg. Ist ein Genuß zu lesen. Klingt schon fast poetisch. :))
Gruß
Medusa
@medusa:
wird schon alles wieder. einfach locker bleiben!! wenigstens meldet sich ja unser größstes problem nicht mehr!!!
@flesh: wo du recht hast hast du recht!! super post!!!