@Supernatural
stimmt, Pommes könnense da net so gut zubereiten, aber man sollte sich im Waldgeist eh nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;-)
Gruß Devil
Druckbare Version
@Supernatural
stimmt, Pommes könnense da net so gut zubereiten, aber man sollte sich im Waldgeist eh nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;-)
Gruß Devil
@ Devil
was ja nicht heißen soll, dass das nicht lecker schmeckt ging nur um die optik, sieht so drauf geklatscht aus. naja , ein rießen teller mit dem schnitzel wo die pommes dezent daneben liegen mit knackigen salatblättern dekoriert und ner schönen kühlen cola ;)
:heul:
und ich konnte nicht kommen!
******* wenns auto nicht fährt...
aber mit öffnetlichen bis hofheim...da wäre ich vermutlichheute noch nicht zurück...
greetz,
derkleinemÜ
ich denke, migger und shana haben Recht
das sieht doch schön lecker aus! :winke:
hab mal gegoogelt und folgendes ist rausgekommen: http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
ich muss da mal hingehen und ein rumpsteak essen, soll ja nur mit Reservierung gehen, was wohl bedeutet, dass es nicht allzu schlecht sein muss ;)
Ich freu mich schon drauf :daumen:
Bissl wenig Pommes für soooo viel Schnitzel.
Alle tun das nicht. Und natürlich ist das der Leistungsfähigkeit nicht gerade förderlich. Von X anderen Gründen mal abgesehen.Zitat:
mal ne ganz doofe frage - wieso rauchen eigentlich die ganzen Bbler?
Hat nur Vorteile in der Diät und für die Nerven.
Aufhören ist für die meisten überaus schwierig.
Gibt aber auch Ausnahmen, z. B. Big-Boy.
Naja... ich hatte mal das 400g Steak... ist nicht ganz so gut wie ein Schnitzel!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich war Gestern dort, habe ein ganzes Zwiebel gefuttert ... BOAH war das gut ;) Allerdings war es dann auch mit Essen für den Tag.
Achja, Handkäs haben die dort auch DoGGFlExX !! :winke: :klatsch:
@klf
Lob mich nicht zu früh eine Diät ohne Glimmstengel habe ich bisher nicht gemacht :) aber ich steh das schon durch :):):)Zitat:
Gibt aber auch Ausnahmen, z. B. Big-Boy.
das problem ist, dass ich kein schwein esse(nein, ich bin kein moslem ;) )Zitat:
Zitat von Eisenschwinger
aber danke für den tipp :)
juhu :daumen:Zitat:
Zitat von Eisenschwinger
hast du es schon probiert und was kostet es?
du weisst ja, wir hesse komme ;)
Yeah! geil wars allemal und ich hab jetzt auch schon wieder Lust auf so nen Riesenschnitzel :lechz:
Oh man das ist echt eine Herausforderun, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Bin zur Zeit auf dem All-You-Can-Eat Trip
War am Donnerstag beim Steak-AYCE und am Freitag beim Chinsesen AYCE!
Der Waldgeist ist wohl meine nächste Station