hehe, ja genau der bin ich, ich hab immer mit marijans bruder trainiert, also kennen wir uns doch. und wie läufts momentan bei topform? war lange nicht mehr da, muss die mal wieder besuchen.
GUDE
Druckbare Version
hehe, ja genau der bin ich, ich hab immer mit marijans bruder trainiert, also kennen wir uns doch. und wie läufts momentan bei topform? war lange nicht mehr da, muss die mal wieder besuchen.
GUDE
@Heinzchen
Ja der Freihantelbereich ist schon wirklich gut, kann man sich nicht beschweren. Ok die KH gehn "nur" (für mich egal) bis 45kg glaube ich ?! Aber das reicht mir und den allermeisten noch dicke!! Achja und paarkanacfken waren da natürlich auch aber ein wenig auffälig wars nur ne zeitlang, das hat sich auch schon wieder eingependelt und selbst zu der zeit kam ich gut klar.
Und was die neue Fitcom angeht, die is natürlich wiederum völlig fürn ***** und extrem fitnessorientiert.
lg us0r
@us0r
Ja, das neue Studio ist echt Schrott.
Ist schon heftig. Fühl mich zwar von den Hinterladern nicht direkt sexuell bedroht, allerdings liegt in der Fitcom (altes wie neues Studio) die Durchschnittstemperatur doch einige Grad höher als in anderen Studios.
Nervt auf Dauer schon.
Dem einen Bruder ist doch mal beim Bankdrücken das Arschloch gerissen, soll geblutet haben wie Sau.
Ist der Salam eigentlich noch da?
Nachtrag:
piep=Rosette
@Heinzchen
Also das mit der Rosette ist mir nicht bekannt, jedoch war ich auch die letzten 3-4 Monate nicht trainieren :). Wann soll das gewesen sein, ist ja echt hardcore. Ja das mit den schwulen stimmt schon aber nja gestört hat es mich bisher nur einmal nach der Sauna *lach*...
Vielleicht haben wir uns ja mal sogar gesehn hehe..wer weiss.
edit: Leider kenn ich vom Namen keinen Salam, aber bin mir sicher vom sehn würdsch den kennen ?!
lieber gruss aus ffm
us0r
@us0r
also das mit dem Unfall ist wohl auch schon ein bischen länger her, hab ich mir nur von jemandem erzählen lassen.
War wohl dieser ultradefinierte Blonde, der auch im Kangeroos arbeitet (gearbeitet hat?).
Hab da selber nur während der Schulzeit trainiert, weil es eben relativ nah war. Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her.
Der Salam ist das ägyptische Vieh, inzwischen wohl auch schon so Mitte 40.
Hat früher auch Meisterschaften mitgemacht und teilweise unten am Fahrstuhl gesessen und Security gemacht.
@ planet
hehe also doch! *g*
läuft alles soweit gut, bereite mich grade auf meine erste meisterschaft vor, ende juni in Landshut ( kreuzheben), schau mal wieder rein!
ich bin immer freitags da, von 12-18 uhr
und dann noch diestags gegen 18 uhr und sonntags zu verschiedenen uhrzeiten...
@Heinzchen
Ahhh ja jetzt weiss ich von wem du redes. Also der is wirklich schon ein Tier aber hat auch ne schicke Akne ^^.. Ich glaub der is aber immer noch am start aber genau weiss ichs ned.
Und ähm wer war nochma der definierte Blonde...nja egal wir sind shcon dick OT :)
lg us0r
Sers!
Hey hätte nie gedacht das doch so viele aus FFM in dem Forum hier sind!
Leider keiner dabei der wie ich im Titus Thermen Studio trainiert?
Hab selbst keine Probs mit den Jungs da ! Auch wenn ich immer wieder mal von dem Gelaber n bissi zuviel hab... aber sonst nette Leute!
Man sollte mal einen FFM-BB-Szene Stammtisch einführen !
Wäldches geht ja nicht mehr, aht geschlossen! Adler wäre was, oder Meatpackers und wers kennt den ultimaiven Fressschuppen, den.....
WALDGEIST bei Hofheim... lechz...600g Rumpsteak.....
MfG
Mado
also der schlimmste laden in ffm ist mit sicherheit planet fitness auf der hanauer.
was mir gestern passiert ist war der absolute hammer.
ich hatte meine karte vergessen kam in dem 3/4 jahr wo ich jetzt dort bin vielleicht 2 mal vor und gestern sagt mir das mädchen an der "rezeption" ich müsste einen euro zahlen daraufhin war ich erst sehr erschrockt und antwortete ihr das es nicht im vertrag weder noch in der hausordnung vermerkt ist da mischte sich auch schon der arrogante neue geschäftsführer ein und sagt arrogant und aggressiv zahl mal schön.
als ich dann endlich zum training kam und seitliches schulterheben im stehen durchführte kam er von hinten und stummte mich daraufhin war ich leicht aggressiv geworden und habe ihn gefragt was das soll ob er ein problem mit mir hat und bat ihm noch höfflich das zu unterlassen ansonsten könnten wir das auch ausserhalb des studios klären "seine reaktion weglaufen". naja ich werde meinen vertrag küdigen.
Ich bin auf der suche nach einem neuen studion beitrag darf nicht so teuer sein und sollte in ffm stadt sachsenhausen etc. oder in offenbach aber nur in der stadt nicht zu weit weg.
TIPPS???