Warum sollte der Junge denn nicht 150 kg auf der Bank drücken?! Hab da schon ganz andere kaliber gesehen....
Druckbare Version
Warum sollte der Junge denn nicht 150 kg auf der Bank drücken?! Hab da schon ganz andere kaliber gesehen....
150kg beim Bankdrücken ist ne reife Leistung,der Sprint scheint mir weniger realistisch aber mit ein wenig Talent und Übung zu schaffen. Ich denk mal ein Video würde uns aufklären.
PS: Schöner Körper :) Auch wenn es kein BB Körper ist,schön anzusehen aufjednfall :)
Auch wenn ich der 100. bin der ihn kritisiert auch ich glaube es dir nicht.
Bankdrücken in dem Maß nur durch bankdrücken und Klimmzüge zu erreichen und dann noch bei solchen Schultern... ne glaube ich dir nicht.
Klimmzüge könnten theoretisch sein.
100 Meter Sprint never war selber im Leichtathletik aktiv und ne so eine Zeit ohne gezieltes Training und Spikes :lol: :lol: :lol:
Wenn du nur 2 Übungen machst warum bist du dann in nem Studio und warum brauchst du für 2 Übungen eine Stunde :kult:
Les dir doch mal die BEschreibung von HIT durch da bekommste in der gleichen Zeit bessere Resultate.
Körper ist schön aber sieht den Leistungen nicht ähnlich
gruß
achri
hehe ist schon lustig wie sich hier einige in die hose *******en wenn die sowas lesen!!! warum zieht ihr euch dann darauf so hoch dann *******t doch einfach drauf...ach ja ich würde zu gerne mal bilder von denen sehen die hier sagen mieser körper und soweiter!!!
Die klimmzüge sind glaubhaft. da kraftausdauer nicht sichtbar ist
Die Bankdrückleistung halte ich auch für realistisch wenn man ihn mit 80Kg schweren
Kraftsportlern vergleicht und nicht mit Badybuildern.
Zum Sprint kann ich nix sagen...
Zum training: Warum nicht?
Sprinttraining reicht für die beine locker aus und brust rücken werden halt durch klimmis/Bd abgedeckt, den ganzen kleinkrahm deckt er ja auch damit ab.
Zum Körper: :daumen:
mh... wüsste zu gern, wer das gesagt hat. Die leute kritisieren nicht seinen Körper, der ein sehr guter Fitnesskörper ist, sie kritisieren eher die Angaben die er gemacht hat.Zitat:
Zitat von Steveee1985
Also die 50 Klimis nehm ich ihm ab. Wie gesagt, Ausdauer kann man nicht so ohne weiteres sehen.
150 kg Bankdrücken?? Warum nicht... ich mach Krafttraining zu kurz, um einschätzen zu können, ob das realistisch ist.
100m in 10,7???(ohne Spikes und ohne gezieltes Training) Tja, kann ich auch nicht so viel zu sagen. Nur mit Spikes und mit richtigem Training wär er auf jedenfall nen Kandidat für Olympia.^^ (denk ich ma)
Zu den Klimmis , die macht er doch nach eigenen Angaben mit 40 kg Zusatzgewicht also zieht der Einwand von wegen Kraftausdauer nicht .
hey, hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich noch einpaar aufmunternde Posts kommen- danke an diejenigen :)
Zum Sprint muss ich sagen, dass ich vor 12 Jahren in Neubrandenburg 2 Jahre Sprint trainiert habe- DER Leichathletikhochburg. Leider nach Verletzung ausgestiegen und mich dann doch was anderem gewidmet. Kommt also nicht von ungefähr. Und wenn jemand von Euch behauptet, dass 1 Stunde 200-400m Sprints am Laufenden Band KEIN Training sind, ist er wohl auch beim BB noch ziemlich grün. Das Schlaucht mächtig. Ich laufe die 100m übrigens in 11.5s selbst, wenn ich 1 Jahr nur zu Hause sitze und Nix trainiere- Genetik halt.
Zu meinem Klimmzug- bzw. Bankdrücktraining muss ich auch hinzufügen, dass ich 1x in der Woche schwer und 1x leicht (viele Reps) trainiere. Das hat bei mir die beste Kraftsteigerung gebracht. Wenn ich 2x die Woche voll gehe, werde ich nur schwächer.
Gib mir Deine Adresse und ich schicke Dir nagelneue Schuhe mit Spikes!!!
Wenn Du so ein Wunderläufer bist und 11,5 Sekunden ohne jegliches Training und ohne Spikes läuft sehen wir Dich ja nächstes Jahr mit Spikes bei der Deutschen laufen!!!
Mein kleiner Bruder hat ohne Spikes eine Bestzeit von 10,84 Sekunden, und mit Spikes eine Bestzeit von 10,58 Sekunden.
Wenn Du ohne Spikes 10,6 läufst müßtest Du ja mit Spikes 10,35 laufen und wärst somit in Deutschland absolute Spitze!!!
Setze die Drogen ab, Du Spinner!!! :D :D :D
Mein Bruder ist übrigens seit 18 Jahren im Leichtathletikverein!!!! :winke: :winke:
ich finde den thread sehr interessant, da ich einen ähnlichen körper habe (77kg auf 178cm und 39er arme.) und auch das ziel verfolge nicht mehr großartig zu wachsen aber die kraft zu steigern.
ich drücke hingegen an guten tagen lediglich 115kg, aber die hier angegebenen 150-155kg finde ich schon heftig.
mein training ist auch recht minimalistisch.
ich bin gespannt auf das bankdrückvideo.