-
Zahle 64 Euro im Monat mit Sauna. Getränke und Solarium müssen extra bezahlt werden.
Empfinde es als zuteuer, vergleich Body & Soul in München müsste ich auch nur 64Euro bezahlen hätte da aber Sauna,Schwimmbad,Massage,Indoor Kletterwand und Trainerbetreuung.
-
Bei mir sind`s 19,90 mtl.
Top-Geräte, keine Kurse, 365 Tage im Jahr offen. Studiokette heißt ixmal-Fitness
-
@ holli07
in welchem xmal trainierst du?
-
-
Zahlen muss ich immer noch nichts, dafür habe ich jetzt 24h Zugang :D
-
20€ + sauna - kleines gemühtliches studio
-
45 eu in einem verdammt kleinem fs ohne getränke und trainer, in nem Bad
lebe in einer kleinen stadt hab keine andere wah
-
Also wenn ich sehe was hier manche monatlich auf den Tisch blättern (>60 Euro) muss ich ganz ehrlich sagen wundere ich mich schon etwas. Vielleicht kann ich als daheim trainierender Anfänger das noch nicht wirklich richtig wertschätzen, was ein teures Studio so zu bieten hat. Aber man kann sich doch für 300 Euro wirklich schon ne einigermaßen taugliche Ausrüstung zusammenstellen mit LH, KHs, Bank, LH-Ablage (Gerüstböcke), Gewichte und Klimmzugstange... Das bezahlen so Leute in 5 Monaten an Mitgliedsbeiträgen! :gruebel: Wenn daheim absolut kein Platz ist ist das natürlich wiederum eine andere Sache...
Wie auch immer, vielleicht sehe ich das ja komplett falsch.
Grüße.
-
10 Euro im Monat..
(Sauna + Massage + Solarium)
Verbindung durch meinen Daddy deswegen so billig :P
-
29 euro exklusive Solarium inklusive Sauna.
Nicht gerade superbillig aber dafür keine lästigen "Trainer".
Man hat seine Ruhe und kann schalten und walten wie man will solange man nichts mutwillig zerstört....