mörpman auch. er ist das nonplusultra du möchtegernbayer.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
übrigens hab ich ne überrashcung für euch. bei 13.000 geh ich in rente. also genießt die letzen std/tage mit mir.
Druckbare Version
mörpman auch. er ist das nonplusultra du möchtegernbayer.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
übrigens hab ich ne überrashcung für euch. bei 13.000 geh ich in rente. also genießt die letzen std/tage mit mir.
Minuten wolltest du schreiben..Zitat:
Zitat von Tyron
Wenn ich mir diesen Fred so im Verlauf der letzten Seiten betrachte...mit allen Protagonisten uswusf, scheint es mir so als würden sich hier Machtverhältnisse verschieben, sich Eliten bilden und Epochen wandeln...wehe dir, bbszene!
TriStar
...und ziehst dich zurück ins beschauliche Grillforum, jaja :langweil:Zitat:
Zitat von Tyron
komm blieb nohc ien bishcen... wir sind dnan auc hlieb zu dir... alter assi... von davor... :-)
na toll, jetzt bleibt er am ende noch und schiebt es dann auf dich (gothic weiß ein lied davon zu singen)...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
HHH
wie schaut denn nu seine olle aus ich hab mich jetzt durch die doofen 5 seiten durchgelesen und gehofft das nun endlich mal ein bild von der irren auftaucht und nix zu sehen na klasse
Mich würde auch interessieren wie viele SMS und Anrufe der Threadstarter bisher erhalten hat :D
Und natürlich Bilder, ohne kann man dazu eh nichts sagen.
ja ray, ich hab deine mudder auch lieb. gibt nur noch einen grund hierzubleiben, und den wirds nicht mehr lange geben. ja ich geh in mein grillforum. da herrscht noch anstand.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
? :-)Zitat:
Zitat von Mörper
Du kommst wieder, da bin ich mir sicher :daumen:
Das Problem sind Menschen wie du, die alles herunterspielen und im Keim ersticken. Und sich über Frettersteller lustig machen. Und so. :kult:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio