wieviel wiegst du auf den bildern? Und wie sieht deine ernährung training aus? Berichte uns mal bisschen was darüber wie du die letzten jahre trainiert hast.
Druckbare Version
wieviel wiegst du auf den bildern? Und wie sieht deine ernährung training aus? Berichte uns mal bisschen was darüber wie du die letzten jahre trainiert hast.
also das was man sieht ist ja top! aber die bilder sind winziglich klein. woran scheiterts denn, grössere bilder rein zustellen?:ratlos:
hallo freunde mein gewicht ist zwischen 84 und 87kilo bei167cm essen tue ich alles nicht spezielles das was meine frau mir kocht auch schokolade und frittes haben platz aber selten. am morgen trinke ich1,5l wasser mit kreatin und omega 3pillen. dann training, wie ihr seht mache ich alles falsch. am mittag gibts normales essen zu hause viel gemüse und kartoffel und salat fast nie fleisch und teigwaren, habs nicht gern. im grossen ganzen gesunde kost.
hallo freunde mein gewicht ist zwischen 84 und 87kilo bei167cm essen tue ich alles nicht spezielles das was meine frau mir kocht auch schokolade und frittes haben platz aber selten. am morgen trinke ich1,5l wasser mit kreatin und omega 3pillen. dann training, wie ihr seht mache ich alles falsch. am mittag gibts normales essen zu hause viel gemüse und kartoffel und salat fast nie fleisch und teigwaren, habs nicht gern. im grossen ganzen gesunde kost. bitte administrator bitte das doppel streichen danke
und wie sieht dein training aus? Sag mal bitte detailliert was dazu, würde mich sehr interessieren.
hallo levrone mein training ist 3mal die woche etwa je 1stunde auch 30min. wie ihr schon wisst trainier ich zu hause bankdrücken und mit theraband und kurzhanteln. zuerst jeweils aufwärmen mit band dann klimmzüge mit verschiedenen griffbreiten dann bankdrücken und zum schluss dehnen. und ausserdem bike ich viel, für die ausdauer das ist mir wichtig nicht nur masse zählt für mich, sondern ausgewogenes training. vor allem lasse ich mich von meinem gefühl, und was der körper mir sagt leiten. hab nicht so enge trainings prinzipien.
nur diese zwei Übungen?? Hast du schon immer so trainiert? Oder früher auch mal anders? Wieviel Sätze führst du dann pro Übung aus und wie sind deine Kraftwerte beim Bankdrücken? Also mit wieviel kg trainierst du und wieviel ist dein Rekord im Bankdrücken bei einer Wiederholung? DAs ist ja unvorstellbar nur mitn 2 Übungen und so einer Ernährung so einem Körper aufzubauen. So einen Nacken, Schulter und Arme nur durch diese 2 Übungen. Das kann doch fast nicht sein? Hast du nie anders oder mehr trainiert?
es sind natürlich mehr als 2übungen ha noch 4kurzhanteln a 12 und 20kilo ganz altmodische. einmal war ich beim kieser training und nach einem jahr haben sie mich rausgeschmissen, weil ich wie die profis trainieren wollte du weisst schon 1 satz training. oder wenn ich mit dem bike trainiere dann trainiere ich auch unterwegs ein körperteil. also zb. sehe ich im wald ein schwer genug geeignetes holzstück mache ich nackendrücken damit es gibt immer möglichgkeiten. bankdrücken war meine bestleistung 10 mal 100kilo oder 27mal 80kilo oder 10kilmmzüge mit 24kilo zusatzgewicht 5sätze. wie du siehst sehe ich überall möglichgkeiten zu trainieren. oder auf dem trimm dich pfad fage ich jemand ob er mir ein holzstück auf den rücken liegend halten kann. oder wenn ich bei einem bauernhof vorbeifahre und eine bäuerin muss alleine schwere kartoffelsäcke aufladen oder heuballen, dann ist der edy auch da und packt an, das trainiert auch den körper. weisst früher als junger mann war ich in indien und algerien alles auf dem landweg da brauchst du eben all deine sinnen. bin gerne bereit weiter auskunft zu geben danke euch allen für eure motivation die ihr mir gibt.
Darf ich fragen ob du natural bist?
Tolle Bilder Edy ;).
Für dein Alter und das natural,da kann sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden.
Lg