hab ich doch synnie.Zitat:
Zitat von Syntax
was für frauengeschichten. das eine mal wo du deine häßliche nachbarin gemaust hast das solltest du lieber für dich behalten.
Druckbare Version
hab ich doch synnie.Zitat:
Zitat von Syntax
was für frauengeschichten. das eine mal wo du deine häßliche nachbarin gemaust hast das solltest du lieber für dich behalten.
die Geschichten die ich hier nicht herumposaune dafür sind sie aber real :troest: :DZitat:
Zitat von Tyron
so und jetzt bleiben wir mal wieder beim thema.
mich würde mal interessiern was unser spezialist der davor dazu sagt. der hat ja sicher wieder nen neuen link mein kleiner arakdas.
Ruhe oder ihr werdet alle verprügelt! (,"Ahhhh")
müüühühhhüüüh
von daher
hab ich eigenltich schon mal die story erzähl wo ich 2 beste freundinnen an einem abend kennengelernt, und beide binnen einer woche mit dem 7,5 bohrer angetestet habe?
scheint so als hätte sich der Mörper ja richtig was vorgenommen zur Wiesn zeit, da gehn uns bestimmt satte 300 Beiträge von ihm flöten
Da wir im Moment sowieso alle reinen Tisch machen:
Mörper, wenn du der mega Player bist, warum bist du dann 24/7 im Forum? Ich meine, musst du dich nicht eher um deinen Harem kümmern, als hier lauter Beiträge im OT zu verfassen?
Kennst du nicht dein eigenes Potential was dieses Thema anbelangt? Brauchst du einen anderen (noch größeren) Player, der dir sagt wieviel wirklich möglich ist in 2 Wochen?
ich denke sowas hast du doch nicht nötig :salook:
ich frag mich immer wo tyron wohnt. sind die frauen alle taub, dumm, blind, stumm und eingentlich keine frauen sondern tiere?
das würde einiges erklären. junge setz die spritzen nicht immer am kopf an.
Zitat:
Zitat von Tyron
Bohrer werden für gewöhnlich in mm angegeben.
Aber zum Thema, 11 hübsche für die Nacht, 3 Absagen und noch (ausser Konkurrenz!) 7 oder 8 ********n tagsüber, so n entspannender Blowjob aufm Klo tut immer gut.
@merlan
ja hat er. mal sehen was draus wird. ideen hat man ja viele - aber was dann wirklich gemacht wird. du das läuft nur nebenbei bei der arbeit wenn grad zeit ist.
@karl
du ich tu die schon immer schön gesäß reinballern. aber vielleicht sollte ich echt mal absetzen - würde einiges langfristig sicher ändern und wohl auch verbessern - muß ich ehrlich zugeben - aber kurzfristig wohl eher das gegenteil bewirken - von daher ... ???? :ratlos: