da bin ich mal gespannt!
Druckbare Version
da bin ich mal gespannt!
Zitat:
Zitat von matzedre
Die ganze Show dauert zwei Stunden, ihr müsst euch somit noch ein kleinwenig geduld.:-)
MfG Steven
Auch wenn das Interview noch nicht gepostet wurde....warum soll es auch einem Priest nicht auch zuviel werden, ihm die Beine unter dem Boden wegziehen und er die Reissleine ziehen und sich selbst richten? So etwas passiert tausendfach in USA, Europa, Australien......warum nicht auch er...?
Schön das du da bist! Einer mit Ahnung ist hier im Forum eher selten geworden.Zitat:
Zitat von Frank2
lol getbig trifft keine schuld diesmal
war es nciht ron harris der diese gerüchte dummerweise bestätigt hat?
das sagt ron harris:
I did NOT start any threads. I only posted on pre-existing threads.
I have the first name and cel # of this woman that started the whole rumor by posting threads here and at MD.
This is a woman that knows Lee and he knows her. What the relationship is - can't say. But others that know Lee have heard of her and don't seem to have a high opinion of her.
Please try and find anywhere on the boards where I 'broke the story.'
Hier ist die Zusammenfassung Teil 1:
Lee berichtet das er 2 Tage in San Diego war um ein Auto abzuholen. Dave meinte darauf hin das hat ihn gewundet, da es ja hies das Lee eine 48Stundenaufsicht hätte.
Lee meinte nur bevor er sich sein Leben nehmen würde hätte er eine Liste die mit ihm gehen würde. Er sagt wenn Shawn Ray und Bob verschwinden sollte, dann sollte man an einen möglichen Selbstmord von Lee Priest denken. Außerdem sagt er, das er dieses Event als reality Tv Serie vermarkten würde und sich selber dabei sehen wollte wie er sich umbringt aber er würde sich ganz bestimmt nicht die Handgelenke aufschneiden er würde es viel interessanter finden mit 200mph in einem Unfall umzukommen.
Im Moment wohnt Lee alleine in einem Hotel in Arizona in einem schönen Hotel:D .
Er meint das einsigste was richtig an dem Gerücht sei ist das er keine Freundin hat. Dave frägt ihn nach der SAche das er seine Ex-Freundin geschlagen haben soll.
Lee gibt zu seine Freundin geschlagen zu ahben. Aber er sagt das sie beiden auf dem Weg nach Kanada waren und das sie in einen Steikt gekommen sind und als er austeigen wollte hat sie seine Hand in der Autotür eingeklemmt darauf hin habe er sie aus Refelx gehauen. Sie hat ihn nahc dem Vorfall aus der Wohnung geschmissen udn er ist auch gegangen.
Dave frägt was er in Kanada gemacht hätte:
Lee war bei einem Photoshoot von Musclemag. Lee erzählt als er im Studio in Kanada trainiert hat wäre jemand zu ihm gekommen und hätte in gefragt was er dort machen würde, Lee meinte tranieren, der Kanadier meinte dann "habt ihr in den USA keine Studios"?
Dave frägt nach dem stand ziwschne Bob vs. Lee. Bob habe ja versucht Lee wieder in die IFBB zuholen.
Lee meinte dazu nur das Bob dies auf den bodybuilding.com Board geschrieben hat aber ob er dies wirklich versucht hat bezweifel er ganz stark. Lee sagt außerdem das Bob und Shwan nur Dinge tun dies sie selber länger im Geschäft halten würden udn soviel wie möglich rausholen lassen.
Dave nennt den namen und auch nickname der weiblchen Person die das Gerücht gestartet hat. Die DAme ist auf Lee Prist's Website BLog aktive und hat auch des öfteren mit Lee übers net gesprochen.
Lee sagt dazu das er in Zukunft siene Passwort auf seiner Homepage ändern würde. DAs Passwort was er im Moment hat haben ein paar vertraute Personen um die Emails und pm's zu kontrollirern die rien kommen wärend er auf reisen ist.
Dave meint das Lee Priest ein wichtiges Thema im BB sein trozdem er kein Wettkampf in einer ganzen Zeit betrieben hätte. Lee sagt das dies gut sei aber warum dies sein wüsste er nicht.
Lee fügt hin zu das ihm heute eine Hantelscheibe runtergfallen sei und das er jetzt einen Blauenfinger hätte, Dave P. sagt bei dir ist immer was los. Lee lacht darüber nur und meint wenn du das als interssant findest dann iste s gut.
ein paar Bilder von Lee Priest
MfG Steven
wat macht der denn da mit den blumen?
wie so ein florist : )
eine arme hat der öui jui
und das tattoo im gesicht -buäää
er lebt derzeit allein??typisch krebs.
so sind se glücklich.
ich find denn priest trotzdem super.
Zitat:
Zitat von holgi 2004
das war ein valentines geschenk seines kumpels (3tes bild) an dessen freundin.
lee meinte er würde alles falsch machen, und hat das aragement selbst in die hand genommen.
lest ihr nicht in us-boards ? :ratlos: