weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich hasse leute die in badeschlappen im studio rumlaufen.
was ist denn das bitte für eine einstellung ? :crybaby:
Druckbare Version
weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich hasse leute die in badeschlappen im studio rumlaufen.
was ist denn das bitte für eine einstellung ? :crybaby:
Homosexualität ist nicht einfach eine Einstellung :DZitat:
Zitat von darkchief
Also mich nervt der Typ im Spiegel, weil der ist immer noch zu fett.
Zitat:
Zitat von stressie
bester beitrag bisher :daumen: sehe ich immer genauso das alleine iss schon genug motivation
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, da ich keine Lust dazu habe und auch zu faul bin.
Was mich richtig stört ist, dass wenn ich mal ne Saison Kniebeugen oder Kreuzheben durchführen möchte, irgendwelche Trottel das Kniebeugerack versperren und mit einer olympischen Langhantel Curls machen.:axt:
Dann noch mit richtig Schwung, Wucht, Hass etc.
Ein anderer Punkt sind arrogante Mitglieder, die in der Kabine mit ihren riesigen Sporttaschen, mit der ich meine eine Weltreise mit allem Equipment machen könnte, die Bank besetzen und keinen Platz für andere machen.
Einfach nur zum...:uzis:
Grüße Lefty
hehe vielleicht sind diese ganzen störenfriede und hirnamputierten extra gesandt um unseren hass zu füttern, weil der hilft doch beim trainieren :) :bierle:
- Leute die mich als Stoffer bezeichnen
- Leute, die Sch.eisse über jemand erzählen, ohne ihn zu kennen
- D&G Deppen und ähnliche Spinner.
- Dauerlaberer, Schwätzer, Wichtigtuer
- Cliquenwirtschaft
- Leute, die zum *Inventar* gehören, oder denken sie gehören dazu
- sch.eiss Schönlinge und Lifestyle-Typen, die als erstes nach dem Umziehen vor dem Spiegel stehen und schauen, ob die Kleidung und Frisur korrekt sitzt.
- mitten im Satz angesprochen zu werden, dazu noch 3, 4 mal (das grösste Unding im Studio überhaupt !!!)
- das es so wenige gibt die den sport ernst nehmen
-die möchtegern-gangster-grüppchen die in schlapper outfit, ner verdammt coolen goldkette und cappie n gerät besetzen wo man mal dran muss...
-leute die mehr labern als zu trainieren
-experten, die hanteln meinen ausnudeln zu müssen indem sie wirklich bei jeder verdammten WH KH bankdrücken o.ä. die hanteln oben zusammen knallen... was soll das? Wahrscheinlich denken die wer das am lautesten kann, der kriegt am meisten muckis?
Eintrag gelöscht
das ist wirklich zum kotzen.Zitat:
Zitat von Folkan