Am meisten regen mich :
-Rentner auf, bei denen das verfallsdatum schon 10 jahre abgelaufen ist.
Teilweise ist das schon nicht mehr lustig, sondern kriminell:
Ich war beim bäcker, leg das zeug auf der rücksitzbank ab und setz mich hinters steuer, als ich nen ca. 85-90jahre alten opa auf nem parkplatz rangieren sehe...
So etwas hab ich noch nicht gesehen, der typ hatte links, rechts und hinten ca. 10meter (!!!) platz, es war NICHTS im weg, da wär n flugzeugträger rausgekommen. Der typ fährt also 1meter nach hinten,ohne einzuschlagen, bleibt 30sec stehen um zu gucken ob nichts kommt (parkplatz war total leer), fährt wieder noch vorne, fährt wieder zurück (gleiche position wie vorher), fährt wieder vor, und wieder zurück.
Das ganze ging dann mindestens 10min (kein witz) so, bis er aus der "parklücke" (welche keine war, da ALLES frei war) herausgekommen ist. Naja dann hab ich mal den motor gestartet um zu sehen was der sportsmann so vor hat...
Er ist dann mit 30 auf der hauptstraße herumgetuckert (auf der 60 erlaubt waren) und hat beim abbiegen nochmal richtig (25° kurve mit vorfahrt) auf fast schrittgeschwindigkeit heruntergebremst. So etwas sollte nicht mehr autofahren dürfen, ist einfach ne zumutung, der würde in ner gefahrensituation nicht falsch, sondern gar nicht reagieren.
- Frauen :
IMMER wenn sich jemand auffällig im straßenverkehr benimmt,d.h entweder mit 70 auf der landstraße fährt oder einfach mal ohne zu blinken abbiegt, dann ist es ne frau oder n alter sack. Wobei man sagen muss, dass es da unterschiede gibt :
Meine mutter sitzt fast auf dem lenkrad, schaltet total ruckartig, fährt extrem nervös durch die gegend, während meine oma (:D) einfach nur souverän auto fährt.
- Arschlöcher :
Solche die auf der autobahn von hinten angeschossen kommen und dann soweit auffahren, dass man nicht mal mehr die scheinwerfer sehen kann, und erwarten dass man sofort rechts rüber fährt, obwohl auf der rechten seiten 10lkws mit 80 rumschleichen. SO fette bürohengste, die ihre nicht vorhandene männlichkeit auf der straße ausleben wollen, die einfach aus prinzip drängeln, nicht weil sie damit eigentlich nur 20 sekunden sparen sondern einfach der aufmerksamkeit wegen.