Ich bitte euch hier sachlich zu bleiben und die Diskusion nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Danke.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Ich bitte euch hier sachlich zu bleiben und die Diskusion nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Danke.
Gruß,
Jeff
Ich weiss nicht warum man bei den Bildern von einem schwachen Abritt redet?!
Sicher keine Olympia Form( warum auch), aber trotzdem nichts zum verstecken!
das wird spannend, nächster Mr.O. 9mal Mr.O - Coleman, dass wäre noch nie jemand zuvor
Ich sehe das ähnlich
Leute… vergesst nicht!!!
Jay hat den Titel nur geholt weil Ronnie nur 92% hatte! Hätte er die Form wie in den Letzten Jahren… oder sagen wir wie 2003, hätte er jetzt schon den 9. Titel
Und deshalb glaube ich an einen Sieg wenn Ronnie 2007 seine Topform hat!
Hier mal Bilder von Cutler der soll angeblich 2006 einen besseren Rücken gehabt haben..
Meiner Meinung war Cutler nicht besser als 2005 nur schwerer!!! Naja.. und somit auch besser????
Ronnie sah letztes Jahr zur FIBO schlimmer aus als jetzt, also ist er wesentlich besser im Zeitplan.
Schwacher abtritt, linker Arm und so weiter. Was soll das?
@DSG:
MIr is auchgefallen das vorallem die mMn vorhandene Symetrieschwäche zwischen die Scultern in der Pose wesentlich besser geworden ist UND das die Schultern ingesamt massiger geworden sind.
Rücken: naja, unterer Rücken scheint schwächer, oberer is find ich gleich geblieben.
Ich weiß nicht, aber nur weil Ronnie jahrelang das Maß aller Dinge war und es jetzt nichtmehr ist, ob wegen schlechter Form, verletzung oder warum auch immer ist EGAL, tut ihr als wär Jay kein würdiger Mr. O und hat nur Glück gehabt ...
Viele scheinen zu vergessen das er Jahr für Jahr an Masse, Defi, Symetrie usw. zugelegt hat bis er in den letzten Jahren nur noch knapp hinter Ronnie war und ihn letztes Jahr geschlagen hat.
mfG
WENN er wieder topform hätte.......:ratlos:
WENN jay größer wäre....
WENN er noch 10kg mehr hätte....
WENN sich r.c. nicht verletzt hätte....
WENN arnold 1975 nicht angetreten wäre..............
abwarten u. tee trinken.......:bierle:
Lieber bobmobileZitat:
Zitat von bobmobile
Natürlich hast Du Recht mit deinem Posting:zunge: … aber das wir hier in einem Forum sind .. ich glauben du verstehst mich..
………also lass uns halt etwas spekulieren, kannst Dich ja anschließen..
Ich zu meiner Person kann nur sagen das ich die Angelegen im Durchschnitt sehe.. somit die Körperlichen Verfassungen einzelner Athleten der letzten Olympias anschaue und beobachte wie sie sich „wenn überhaupt“ verändern und dann mir einen für die Kommende Veranstaltung vorstelle.. usw.. naja. ich hoffe Ihr könnt mir jetzt folgen ! Ja.. natürlch kann man das alles einen Tag vorher versauen.. so ist halt Bodybuilding.. Mann muss seine Bestform ein Jahr auf den Tag oder sogar Std. X voraus planen.. da kann alles schief gehen!
Fazit1:
Ronnie .. bedingt durch sein nerven Problem der linken Seite das sich schon in den Letzten 2 Jahren angekündigt hatte .. war für mich klar das er nicht mehr die Masse im Rücken bringen wird.. aber wie ich schon immer sagte nicht der beste Gewinnt sondern der mit den wenigsten Fehlern… so ist er für mich wenn er Trocken kommt nicht zu schlagen!
Und wie jeder gesehen hat hatte er zur Vorwahl eine kleine schicht Wasser zuviel unter der haut.. die er bis zur Abendveranstaltung zwar losgeworden ist aber dafür laut Medien berichten ca. 5-6 kg verloren hat! Wenn es das wieder in den Griff bekommt >>2007<<… und durch die angebliche wie jetzt zu lesen ist in der neuen Flex Die Behandlung des Nerven Problemsvoll im gange ist! Und das er sich für den Mr. O 2007 kaum Termine sprich Gaststar usw.. vorgenommen hat! Ist es auf den richtigen Kurs.. schade das Ihm auch sein alter 43 bis dahin etwas zu schaffen machen wird.. warten wir`s ab!
Fazit2:
Jay… der in meinen Augen nicht der Typ vom Körperbau her ist der ein Mr. Olympia vertritt. Ist mir zu untersetzt.... ich mag seine Front posen nicht .. hat in meinen Augen nur gewonnen weil er die Masse gehabt hat …Vic und Dexter an dem Tag besser waren aber nicht schwer genug wer weiß wenn Vic nach der ASC noch mal 2-3 Kg zulegen könnte.. aber lassen wir das.
Und Jay wird dieses Jahr voll gestopft mit Terminen sein.. das ich befürchte vor lauter
„einen guten Olympia zu sein “
das sich schlecht auf sein Erscheinungsbild auswirken wird.. aber wie jeder erfahren konnte hatt Jay sich auch kurz vor der Olympia (5-7 Tage) ein Virus eingefangen.. das Ihn ANGEBLICH 6-8 kg gekosten hätte.. wenn er das .. wenn es nur 4-5 werden dann letztendlich auf die Bühne bringt.. dann auch nicht zu schlagen wäre… naja.. wie Ihr seht es ist immer wieder nett und interessant sich darüber Gedanken zu machen.. und nicht zu vergessen.. da hat jeder so seine eigene Vorstellung.. die nicht mit meiner übereinstimmt! Deshalb haben wir auch 7-9 Kamprichter und nicht nur einen!
Und um noch mal zum anfangs zu kommen… Zitat: „also lass uns halt etwas spekulieren“
HIer mal Bilder vom Rücken auf dem man die veränderung gut sieht!
Habt euch wohl.. DSG
Ronnie hat sich für mich leider etwas disqualifiziert, dadurch dass er bis heute nicht den Sieg von Jay anerkannt hat. Unter nem fairen Sportsmann versteh ich was anderes und selbst bei dem Egoismus den man als Athlet sicherlich an den Tag legen muss finde ich das übertrieben...
Ganz abgesehen davon sollte Coleman endlich mal eine gescheite Kür abliefern - ja ich weiß, es spielt bei den Pros keine Rolle, aber als X-facher Mister O sollte man es schon irgendwann mal drauf haben was schönes auf der Bühne abzuliefern...
Naja nun mal zum körperlichen ;) : Also jetzt schon ne definitive Prognose zu machen ist sicherlich nicht möglich - imho sieht sein linker Arm wirklich net so dolle aus, aber was nicht is kann ja noch werden. Wenn er mit 100% Form antritt wird er sich - körperlich - verdientermaßen den nächsten O holen, so einfach ist das...
Jan :-)
Zitat:
Zitat von Sidowurst
du hast so recht, mate! du hast ja so recht. ronnie muss im september einfach gewinnen.
gruesse,
b.