Zitat von albo-
so jungs, nachdem ich nu 1 woche hintermir habe, wollte ich euch berichten wie es war
die erste einnahme war wie folgt bei mir, dass ich das zeug(3 esslöffel) in einen behälter mit wasser gekippt und getrunken, habe, 45 minuten gewartet und training ging los,
alles war wie normal, hatte nur ne längere ausdauer, das training aber fühlte sich gut an ,
die zweite einnahme war dann was anders, ihr kennt das bestimmt, da bleiben immer reste am becherrand hängen, beim ersten mal hab ich nicht nachgespült nix,
beim zweiten mal hab ich mir das pulver in den mund gekpitt und dann mit wasser runtergespüllt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber so war ich mir sicher, dass auch alles da landet, wo es landen sollte
45 minuten gewartet undlos gings, schulter training,
wow sage ich nur, beim aufwärmen schon nen guten pump gehabt, der immer stärker wurde, längere ausdauer, mehr kraft und einfach keine müdigkeit oder ähnliches, ich wollte schon fast keine pausen machen, das ging ab
und so ging es die restlichen 2 tage weiter, ( heute mache ich pause )
das zeug verspricht, was hier angeprießen wurde, echt geil,
über den geschmack noch, wenn man es im behälter anrührt, schmeckt es echt gut, kippt man sich das zeug pur in den mund.. naja gibt besseres ;)
ich würde es wieder kaufen !
ich gebe dem produkt 10/10 punkten