da stehen die frauen doch drauf, hab ich in so nem film gesehen!:DZitat:
Zitat von Tigger
Druckbare Version
da stehen die frauen doch drauf, hab ich in so nem film gesehen!:DZitat:
Zitat von Tigger
..in dem neuen von Disney ?
Das is doch der, der letztes Jahr auf Malle gedreht wurde?Zitat:
Zitat von stoffteddy
richtisch! mir fällt nur grad der titel nicht mehr ein...:gruebel:Zitat:
Zitat von Xcelent84
Ihr Jungs benutzt Socken dafür??? Yeeeehaaaa! :)) Wie geil...ich hörte davon aber das es tatsächlich so ist...
Da werden arme Socken mißbraucht.
Zitat:
Zitat von Nicole
Bitte keine Veralgemeinerungen. Ich hab erst einmal einen Socken auf dem Genital gehabt und der diente nur dazu ein RHCP-ähnliches Bild zu schiessen. Mit 4 anderen.. da saß das halbe Internat dabei, also vollkommen unerotisch.
Aber der Tipp mit dem eifersüchtig machen ist gar nicht so verkehrt. Nach fast 3 Jahren wäre das ein guter Zeitpunkt.
Wobei ich zu meiner Rechtfertigung sagen muss dass ich nie rumzunerve um zu meinem Willen zu kommen. Wenn es momentan zu wenig ist, wird das halt mal geschickt eingestreut wenn man eh schon ein klärendes Gespräch am laufen hat.
Also ich würd sie .... :salook:Zitat:
Zitat von Nicole
klar, was denn sonst? ich für meinen teil nehme aber immer nur die vom vortag, währe ja sonst verschwendung.Zitat:
Zitat von Nicole
"Freundin auf Abwegen Teil 3"Zitat:
Zitat von stoffteddy
"Sehen Sie in unserer neuesten Zähne-Popp-Productions wie willige, in der Heimat brave Freundinnen auf Mallorca von unseren Pöbel-Jungs gekonnt entkorkt werden. Da bleibt kein Hintern trocken. Brave Freundinnen auf einmal ganz tabulos! Oral **** Vaginal...unsere Amateurinnen kennen kein Tabu."
So, ich habe gerade beschlossen, dass ich mich dieses Wochenende mal rar machen werde und nicht schon wieder (wie immer wenn ich sie sehe) lechzend darauf warte, dass wir in die Kiste steigen.
Ok, es wird schwer, aber ich werde es ihr nicht zeigen wie sehr ich mal wieder darauf fixirt bin.
Ihr wird es bestimmt auffallen, da sie es von mir nicht gewohnt ist.
Sehe es als spannendes Experiment an, auch wenn ich dadurch vielleicht nicht zum Zug kommen werde. Muss ich mich halt vorher noch was erleichtern (ja, an die Mädels: OHNE SOCKEN!)
Werde euch dann berichten wie es war.
So! :-)