Wer ist den Chic?Zitat:
Sogar Chic der ein richter Felsen ist, hat keine Chance gegen ihn. Ich hoffe die Richter erkennen das dieses Jahr auch.
Druckbare Version
Wer ist den Chic?Zitat:
Sogar Chic der ein richter Felsen ist, hat keine Chance gegen ihn. Ich hoffe die Richter erkennen das dieses Jahr auch.
@John.S
Bob Chicherillo.
Gruß,
Arnold
musti ist echt der hammer!
bevor ich die fotos eben hier alle sah dachte ich er wäre "ganz gut" ,aber der kerl ist ja wirklich top!!!!
Wenn Mustafa die Härte von Amsterdam bringt, ist TOP 10 möglich, oder besser. Schwerer als beim Arnold Classic dürfte ihm zum Verhängnis werden - denn da war die Härte schon schlechter als in Amsterdam.
Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und hoffe dass die US Judges ihn fair bewerten!
HX
Mustafa wird übrigens nur 14 Tage vor dem Mr. Olympia einen Gastauftritt beim Body-Xtreme Invitational in Mainz am 17. Oktober geben.
Er wird also in absoluter Top Form auf der Bühne zu sehen sein.
was ist eigendlich aus melvin geworden, hat er abgesagt?
sehr symphatischer und gutaussehender athlet. hoffe für ihn das er anständig bewertet wird.
Sieht wirklich bärenstark aus!
Aber das war ja noch nie sein Problem...
Wir wollen das beste hoffen!
Gruß, Jackson
@DSG
Sag mal Mustafa er soll eine andere Bräune nehmen...die von Cutler oder auch Schlierkamp sieht einfach besser aus...er sieht "blass" aus neben solchen Leuten!
@Tuney.
Die Farbe sieht auf jedem Wettkampfathleten anders aus. Ich glaube spaetestens nach der ASC haette er eine andere Farbe genommen, wenn seine nicht gut gewesen waere.
Gruß,
Arnold