Es ist keine Theorie sondern es ist einfach so...
Druckbare Version
Es ist keine Theorie sondern es ist einfach so...
Klingt ev. politisch unkorrekt im ersten Moment, aber dieses Verhalten ist immer noch ehrlicher als das der Frauen.Zitat:
Zitat von kezual
Frauen wollen ja im Prinzip auch nur knallbare Typen um sich herum. ABER: sie halten sich als Fussabtreter nebenbei noch beispielsweise so arme Tütenschlepper als Sklaven, die sich dann umsonst Hoffnungen machen. DAS ist dreckig.
Zitat:
Frauen wollen im Prinzip auch nur knallbare Typen um sich herum. ABER: sie halten sich als Fussabtreter nebenbei noch beispielsweise so arme Tütenschlepper als Sklaven, die sich dann umsonst Hoffnungen machen. DAS ist dreckig.
Das Schlimme ist ja dass diese Typen meist den Fehler an sich selbst nicht finden und weiter Tüten schleppen und sich für Romeo halten, trotz Abfuhren etc
Die geben sich dann letzten Endes auch mit der "Freundschaft" zufrieden :))
SIE flirtet vor seinen Augen mit nem "richtigen Mann", während er mit ihren Einkaufstüten daneben steht und sich einbildet, dass sie seine inneren Werte schätzt :))Zitat:
Zitat von kezual
ich find diesen text ganz brauchbar, vorallem wenn man meint das man zu frauen freundlich sein muss :D .......mit freundlichkeit ist es bei ner frau nicht getan, man erreicht höchstens den bester und nettester freundstatus! erwähnt ne frau dir gegenüber das wort "nett" hat man meiner ansicht ehhh schon verkackt...das ist meine meinung :daumen:
für die lesefaulen: i`m sorry :-)
Das Weichei ist grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich Frau sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen könne. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides ! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen ? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen ? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett! das gegenteil davon (badboy, macho einfach das arschloch), wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. völlig unverständlich, denn man kann nicht sagen, dass das arschloch einen guten Eindruck hinterlässt. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein ! von einem arschloch die ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks. Tja, und der nette kerl ? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie haben ! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken auf dem Beziehungsmarkt heißbegehrt zu sein. Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten." Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grund wieder absagt. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "seiner lieblings serie" anschaut und immer an sie denken muß: Hart bleiben! Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen ! Also, immer dran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, einer frau anbieten, die man nicht für jede x-beliebige machen würde!!!!
und von so einer nen korb...:sorg:Zitat:
Zitat von steve148
Für die Lesefaulen:Zitat:
Zitat von Martn777
einige Frauen flirten 1 Mann nur deshalb an,weils die anderen auch tun und sie unter Entscheidungsnot leiden.
Gilt auch für Männer.
Nicht zustimmen kann ich dem Vorschlag, dass der Mann sich mit anderen, wie auch immer möglichst gut aussehenden Frauen, umgeben soll.
Wie 1 Studie an der Uni zu Louisville zwar ergab, ist 1 Mann umso interessanter, je mehr er von anderen Frauen umschwärmt wird. Frei nach dem Motto, tausend Fliegen können sich nicht irren, sind Prominente, Chefs, Stars und andere Hähne im Korb die ganz große Nummer. Auch allein die Tatsache, kein Single zu sein, macht Männer (übrigens auch Frauen) spannend: Irgendwas muss sie ja haben, dass einer sie genommen hat.
Ich für meinen Teil finde es abstoßend, bin auch keine 17 mehr, obwohl auch ältere an diesem Phänomen leiden. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen!
Es stösst durchaus nicht wenige Menschen ab, wenn ein Mann mit zig Frauen abhängt.
Krass gesagt, welche tolle Frau will schon einen, der durch hunderte Betten gehüpft ist bzw. den Anschein weckt?!
Siehe oben, gibt es n Menge unvernünftiger Frauen, egal.