Sowas rücksichtsloses. Wenn du sie schon kaputt machst, musst du doch auch wissen, wie man sie wieder zum Laufen kriegt. Also wirklich. Das gehört bei mir zur Nachbetreuung.Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
Sowas rücksichtsloses. Wenn du sie schon kaputt machst, musst du doch auch wissen, wie man sie wieder zum Laufen kriegt. Also wirklich. Das gehört bei mir zur Nachbetreuung.Zitat:
Zitat von Tyron
:rofl:
was ist denn hier los?
diese perle der board unterhaltung hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!
ein feuerwerk der guten laune!
jungs, weiter so :daumen: :bierle:
was geht im affenhirn vor ... zu geil ! (das musst du schon zugeben..."C.F.")
ONTOPIC:
vllt. sind sie zu diskret und wollten nicht stören, weil bei denen ist das doch immer alles recht kompliziert, wer mit wem und vor allem drüber reden wird nicht direkt gemacht sondern eher hintenrum.
wir kartoffelpuffer sind halt viel direkter und sind deshalb schnell beleidigt, wenn man uns beim reden nicht in die augen guckt oder nicht grüßt oder so hintenrum kritisiert statt gleich zu sagen wat sache is...
(ich hab mal einem gesagt : er stinke und soll schon mal duschen gehen, auch wenn immer noch mai ist! alle waren entrüstet und ich frägte obs ihnen nicht in den augen tränt und sie meinten, ich hätte erst zu nem kumpel von dem gehen müssen und der hätte das dann quasi diplomatisch verklickert...)
im zweifel bleib dir treu und frag die jungs halt direkt
Sei froh das sie dich nicht grüßen, sonst hörst noch:
http://www.youtube.com/watch?v=DTL5e...eature=related
:lol:Zitat:
Zitat von philipp1982
@loki
ja, damit könntest du recht haben. Ich kenne mich halt mit deren Gepflogenheiten nicht so aus. Nachdem aber auch Deutsche so eine Art an den Tag gelegt haben, zweifelte ich dann doch an so manchem.
tja ich kann mich nicht um alles kümmern. sorry. :sorg:Zitat:
Zitat von Tigger
Also mir geht es auch so das ich Freunden die mit neuer Freundin daher kommen nicht bergruesse und zwar aus Respekt ......
Kommt halt auf die Frau an wenn ich von 100 Meter sehe das dies eine ist wo schon 100 drueber rutschen dann ueberlege ich es mir aber so mach ich mich mal aus Respekt aus dem Weg !
Weiss nicht warum ich es tue mache es Instinktiv aber toll das ich nicht alleine mit meiner Angewohnheit bin.
Auch begruesse ich Freundinen von Freunden nicht per Kusschen zur Begruessung sondern hoechstens mit Handschlag und versuche diese auch nicht zu sehr anzuschauen oder in Anwesenheit anzulaecheln.....
Das ist in meinen Augen eben FreundschaftZitat:
Zitat von CaptnMonkey
Diese gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind mir völlig neu, gleich morgen werde ich es mal in der Öffentlichkeit ausbrobieren. Ist das so eine Art neuer Knigge ?
Ich mach das irgendwie anders. Hab damals auch schon Freundinnen meiner Freunde geögelt. Aber nur bei Freunden, auf die ich, sagen wir mal, keinen Wert mehr gelegt habe.Zitat:
Zitat von CaptnMonkey
Heute nicht mehr, heute gibts für alle weiblichen Bekannten bloss noch Küsschen links und rechts.
PS. du zitierst dich selbst?
Es wird nicht die Freundin oder Ex von nem Kumpel ge.knattert. Von andern Leuten schon. Tigger. Hätt ich nicht von Dir gedacht, ehrlich.Zitat:
Zitat von Tigger