ne das nicht aber wahrscheinlich schon am ersten tag am ballermann mit irgendnem baumwollpflücker ... :respekt:Zitat:
Zitat von 79er!
Druckbare Version
ne das nicht aber wahrscheinlich schon am ersten tag am ballermann mit irgendnem baumwollpflücker ... :respekt:Zitat:
Zitat von 79er!
1.) "weil sie alles für mich tut"Zitat:
Zitat von diego79
nur weil sie Dich vielleicht liebt, heißt das noch lange nicht, dass Du sie lieben musst. Tust Du auch nicht -denke ich.
Wenn die Kinder solch 1 Thema für Dich sind, seufz, jo dann kann sie Dir eben nicht soviel bedeuten... hast Du die überhaupt schon mal kennengelernt? Auch mal öfter? Bezahlen tut doch bei Scheidung der Mann seinen Unterhaltsanteil für die lütten. Schade eigentlich, dass Deine Freundin (oder Ex) so gar nichts vom Islam hält, weil danach bei Scheidung die Kinder beim Mann bleiben würden.
2.) "weil mich wieder soviel zu ihr hinzieht"
meinst Du Sex?
3.) wie meinst Du das, Du hast n Freundin von ihr in der Rückhand???
Wieso freundest Du Dich mit ihren Freundinnen an???
Zu denken geben würde mir auch, dass mal 2 Freundinnen von ihr Dich anriefen, um zu sagen wie sehr SIE leidet. Was soll das denn? Nää, sie heult sich jetzt bei denen über Dich aus. Du bist jetzt ihr Problem.
Brauchst Du Tips zum Schlußmachen oder hat sie schon?
(bin grad angenervt, weil ich nebenbei Pro7 anhab, was für ein Schrott :shock: und ich unfähig bin auszumachen )
edit------- Fernseher ist aus :D
@Tyron: jawoll ja, wieder auf der ballermann-schiene.... Man lasset doch ma seiN!
Genau so sieht es aus!Zitat:
Zitat von Tyron
79er du lehnst dich hier echt ziemlich weit aus dem Boot!
Du konntest doch nicht mal einen vernünftigen Grund nennen, warum deine Freundin nicht wollte, dass ihr euch im Urlaub mal trefft, obwohl ihr auf der gleichen Insel gewesen seid...
Mit der Mallorca-Schiene hätte niemand angefangen, wenn ausgerechnet du hier nicht solche Tips geben würdest.
Nen Tip, gib ihr ne Chance, oder so hätte ich ja noch verstanden :winke:
du bist ja schon ´n bißchen seltsam ..Zitat:
Zitat von via
waaaas?? die waren getrennt auf ibiza im urlaub und dann wollte sie dich nicht treffen?? :))Zitat:
Zitat von Cheyenne
ja was glaubst du denn warum???? auf ibiza???? 1+1=2 mein freund .. meine fr.esse, die hat sich von irgend nem braungebrannten animateur durchbu.msen lassen :)) oder glaubst du die war dir treu :rofl:
den osterhasen und den weihnachtsmann gibts leider auch nicht .. gute nacht..
nur einen? sicher net.Zitat:
Zitat von DrFreud
vermutlich einen pro öffnung :DZitat:
Zitat von Tyron
war übrigens malle - nicht ibiza. was die sache allerdings nicht besser macht. :auslach:
ne, ist nur billiger! in jeder hinsicht ;-)Zitat:
Zitat von Tyron