@m0rtimer198:
eine gute liste :-)
bei den lustigen sendungen fehlt mir persönlich arrested development und it's always sunny in philadelphia
Druckbare Version
@m0rtimer198:
eine gute liste :-)
bei den lustigen sendungen fehlt mir persönlich arrested development und it's always sunny in philadelphia
Sticky rockt :rock:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
"The Unit" für mich die beste Serie ever.
@keano
arrested development hat mir nicht so zugesagt, fand' ich irgendwie...billig. aber hab' mich auch noch nicht allzu intensiv damit beschäftigt.
@zebra
the unit ist schon ganz ok, aber'n bisschen zu 'amerikanisch' für meinen geschmack. ;)
btw: kennt jemand trailer park boys? absoluter trash aber irgendwie verdammt lustig. :D
meine freunde finden arrested development "blöd"...der humor scheint wohl eher in amreika gut anzukommen...hat auch 5 emmys, golden globes und all so ein zeug gewonnen...aber das tut nichts zur sache...ich persönlich finds klasse
ich kann die 4te staffel von dexter und die 3te staffel von breaking bad kaum erwarten:-)
momentan gucke ich southland und finde es bislang super öde
southland hab' ich auch mal angefanegn, find's ebenfalls sehr öde.
dito. ebenso die 6.staffel von lost und die (hoffentlich) 8.staffel von 24. ahja...und die 3.staffel von californication. :evil:Zitat:
ich kann die 4te staffel von dexter und die 3te staffel von breaking bad kaum erwarten
btw: was haltet ihr von alias? bin grad bei der 2.staffel und weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll. zwar eigentlich paar richtig gute schauspieler, die aber schwach spielen; eigentlich keine schlechte story, aber größtenteils sau mies umgesetzt...naja, werd' mal weiter schauen.
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
hast du die 2. staffel von californication schon gesehen?
ist sie weiterhin so gut wie staffel 1?
diese serie hat mir sehr gefallen:rock:
ja, hab' ich und ja, sie ist so gut wie die 1. :evil:
mortimer kennste rescue me?
ähnlich wie californication...finde die dramatik und die witze aber besser...nur die sex-szenen sind in californication besser :D
ne, kenn' ich noch nicht. gleich mal organisieren, danke für den tip. :D
also mein bruder ist auch eingefleischter californication fan aber nach der 4ten folge rescue me war auch er komplett überzeugt.
es werden die gleichen themen behandelt: Sex, Drogen, kaputte Ehen, komplizierte Beziehungen und und und
californication: verkorkstes leben eines semi-erfolgreichen schriftstellers
rescue me: verkorkste leben, "hart"-arbeitender new yorker feuerwehrleute...und wie die sich untereinander "unterhalten" ist wirklich herrlich:D