Dann sagt man, man hätte Druck gehabt und sich einen gewixxt.Zitat:
Zitat von oHbOii
Wo ist das Problem? :ratlos:
Druckbare Version
Dann sagt man, man hätte Druck gehabt und sich einen gewixxt.Zitat:
Zitat von oHbOii
Wo ist das Problem? :ratlos:
Also zum Thema Geruch neutralisieren, fällt mir spontan diese Edelstahlseife ein , mit der man sich nach dem Zwiebelschneiden die Hände wäscht. Damit kurz Hände, Gesicht, Hals(sehr wichtig) und kleinen Freund reinigen.
Auf dem Weg nach Hause noch 2 Bier und evtl. einen Döner.
Quasi eine 2 Phasen-Strategie Neutraliseiren und Überdecken
Den Pfosten mit Edelstahl behandeln? Stahl zu Stahl quasi...
Vermutlich liegt seine Freundin immer im Bett und tut nur so als würde sie schlafen in der Hoffnung dass dein Kumpel nicht merkt dass ihre Mumu auch nach Gummi und fremdem Parfum riecht....
Mein Tipp an ihn: Er soll seine Freundin fragen was sie so für Tricks anwende, denn scheinbar funktionieren die ja genial...
riechst du nach ner kneipentour auch immer nach duschgel und deo? ich auch :daumen:Zitat:
Zitat von Fl4r3
Hab gestern mit ihm gesprochen, er hat die Nummer mit der Dusche danach ausprobiert. Dumm nur, daß er vor, während und nach der Dusche gleich wieder über die Duftfee hergefallen ist...:sorg:
Aber es scheint trotzdem funktioniert zu haben, ein Großteil der Duftmoleküle war scheinbar abgetötet.
Vielleicht sollte er die Reihenfolge ändern: einfach duschen NACH dem mehrmaligen Drüberherfallens. Wenn er aber soo viel Saft hat, dass dann immer noch geht, dann ist ihm nicht zu helfen... :DZitat:
Zitat von Asgard
Das Problem war wohl, daß die Angebetete unverhofft und pudelnackt unter die Dusche gestiegen kam...:lol:
Dann muss er sie halt nach dem F***** rausschicken und sich nochmal abseifen! ;)Zitat:
Zitat von Asgard
Ok, ich sags ihm.
:sorg: