Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Bilder von den Mädels
Zitat:
Zitat von Shana
Okay Paul.. ist klar.
Wieviele Frauen waren denn bei Euch am Start so ungefähr??
Und hat bis auf Zerowoman (Gratulation von hier aus!!) noch jemand von Euch eine Dame am Start gehabt und kann mir ein Foto mit Klassenbeschreibung zeigen?? Am allerschönsten wäre ein Lineup!!
Danke für die Hilfe!!
Und Gratulation an alle Forenmember die gut abgeschnitten haben!!
Lg, Pat
Hallo,
ich habe da noch 3 Bilder die ich von der No. 1 Patrik Heisel bekommen habe, heute im Laufe des Tages bekomme wir wahrscheinlich noch Bilder von Stephanie Albers (die Herzdame von The Iron Markus).
Grüße Andreas Trienbacher
Grüße Andreas
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Zitat:
Zitat von the-iron
@Zeros
Ja,ja - die "Vorbereiter" soll leider eine vom aussterben bedrohte Art sein (munkelt man so).
Aber wenn Du da jemanden brauchst - es soll da in der Ecke von Karlsruhe einen Kerl geben, der regelmäßig Jungs und Mädel in Form "quält"
(Angeblich soll seine Frau ein richtig heisser Schuß sein und regelmäßig die Wettkämpfe abschottern)
Ich kann ja mal versuchen, ob ich ne Telefonnr für Dich organisieren kann.
Aber wenn ich ehrlich bin, das hört sich zu gut an um wahr zu sein....
Du wartest also tatsächlich auf Fotos ?
Ups, ich dachte Du machst nur Spaß (oh wie peinlich :rotwerd: )
Ich versuche mal ob ich Chefchen noch wach bekomme.
Nach dem harten Tag gestern hat sie sich ja ne Pause verdient ! :winke:
Hi Markus,
das die Jungs vor aussterben bedroht sind kann ich auch manchmal verstehen, wir Athleten sind aber auch mal sowas von anstrengend und wenn dann nicht so läuft, wer ist Schuld aber klar der der alles wissen soll und 24 Stunden auf Abruf wartet :gruebel:
Von dem aus der Nähe Karlsruhe habe ich auch schon gehört :rotwerd:, der ist aber ganz schön anstrengend, am besten ist du stellst mal den Kontakt her, das mal was aus mir wird und ich nicht immer aussehe wie ein halbes Hähnchen :lol: :lol:
So nun aber zu den Tatsachen den Bildern, dein Chefchen hat mir die Bilder zugesendet, dafür gibst du ihr mal ein ganz dicken Bussi.
Bilder sind für mich sehr wichtig den nur so habe ich die Möglichkeit mich auch mal selbst und im Vergleich zu sehen.
Auf den Bilder ist klar zu erkennen das meine Form gut war aber nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Auf der deutschen war ich 3 kg schwerer aber nicht so hart , jetzt war ich härter aber es hat mir ein wenig an Volumen gefehlt.
Dazu kommt das ich jedesmal Punkte wegen meinem Rücken abgeben muss, tja das kommt davon wenn man den Rücken über Jahre hinweg nicht so trainiert wie ich es meinen Athleten die ich vorbereite empfehle.
Aber ich bin ja noch Jung und ich komme wieder keine Frage.
Ich werde jetzt erstmal 2 Tage (wie großzügig) Trainingspause einlegen und dann mal wieder schwere Grundübungen traineren, mit langen Pausen zwischen den Sätzen ohne Hektik, oha freue ich mich darauf.
Und dann hier noch ein paar Bilder von Stepanie Albers.
Grüße Andreas