also wie Mark schon geschrieben hat, hat man nach beenden der Hauptstory ~70% und nachher kann man sich ruhig um den Rest wie Nebenmissionen, Tauben usw. kümmern :daumen:Zitat:
Zitat von FatalError
Druckbare Version
also wie Mark schon geschrieben hat, hat man nach beenden der Hauptstory ~70% und nachher kann man sich ruhig um den Rest wie Nebenmissionen, Tauben usw. kümmern :daumen:Zitat:
Zitat von FatalError
oder einfach nur rumfahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnn:))Zitat:
also wie Mark schon geschrieben hat, hat man nach beenden der Hauptstory ~70% und nachher kann man sich ruhig um den Rest wie Nebenmissionen, Tauben usw. kümmern
weiß jemand, ob man wieder die Ultimative Sache bekommt wenn man bei GTA alle Tauben zerpflückt hat?Zitat:
Zitat von Dr. Lecter
Bei den frühreren Teilen wars ja so, dass man Waffen vor das Versteck bekommen hat usw...
eigentlich war so auch mein plan, aber ich hab jetzt überhaupt keinen bock mehr...die attentäter-missionen hab ich noch fertig gemacht, aber jetzt:ratlos:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
war doch ein fehler erst die story zu beenden
du bekommst danach einen "vernichter Helikopter"...hab ihn noch nicht ich arbeite dranZitat:
weiß jemand, ob man wieder die Ultimative Sache bekommt wenn man bei GTA alle Tauben zerpflückt hat?
Bei den frühreren Teilen wars ja so, dass man Waffen vor das Versteck bekommen hat usw...
ist bei mri auch so :sorg:Zitat:
Zitat von Mark83
Ich such doch keine tepaten Tauben da irgendwo...oder sonst was
Auf der PS3 gibts diese "extra" Missionen nicht wie dreimal überschlagen oder so..
kann man muss man aber nicht.Zitat:
den kann man sich auch einfach hercheaten!
kannst auch einfach mal von der brücke springen...musste aber auch nicht:zunge:
Im Notfall gibbet ja im Internet Listen, wo man die Tauben findet...habe bisher rein aus Zufall 5 Stück erledigt...2 davon waren an den seltsmsten Stellen, wo ich nie und nimmer gesucht hätte ! Naja bei der RIESEN STADT
ich hab auch per Zufall einige zerschossen.
Wär eigentlich die perfekte Aufgabe für Asgard :lol:
ja bei mir genauso...ich hab erst 9 stck. und die immer nur durch zufall gefunden.Zitat:
m Notfall gibbet ja im Internet Listen, wo man die Tauben findet...habe bisher rein aus Zufall 5 Stück erledigt...2 davon waren an den seltsmsten Stellen, wo ich nie und nimmer gesucht hätte ! Naja bei der RIESEN STADT
offtopic: lohnt sich der kauf von dead rising???:axt: