Na das ist ja wirklich herzallerliebst, was du da so von dir gibst. Du kannst ja in deinem Ideal Studio und in deinem sonstigen Leben nicht wirklich ausgelastet sein, Zeit hier Müll rein zu schreiben hast du ja anscheinend noch... :d_down:
Druckbare Version
Na das ist ja wirklich herzallerliebst, was du da so von dir gibst. Du kannst ja in deinem Ideal Studio und in deinem sonstigen Leben nicht wirklich ausgelastet sein, Zeit hier Müll rein zu schreiben hast du ja anscheinend noch... :d_down:
Hi BullDogg,
auf solche Beiträge haben wir hier nur gewartet. Die PISA - Studie hat Recht....... leider......
Was machste denn so beruflich ?????
Sunny
[schild=9 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]McFit Suxx[/schild]
ich bin beruflich Anlagenmechaniker.
seit doch mal ehrlich mcfuck ist voll billig. gebt das doch wenigstens zu.
OH MEIN GOTT!!!!!
:zunge: :bierle: :bierle: :winke: :balabala:
und ich wollte mich morgen bei euch anmelden kommen....
aber scheint ja lustig zu sein!!!
naja wenn ihr da irgendwo ein fettes, schwitzendes, stinkendes schwein rumrennen seht bin das wahrscheinlich ich.....
das passiert wenn man 3 jahre trainingspause macht und zuviel bier trinkt!!
Also... PROOOST :bierle:
also da war ich also heute mich anmelden :rock:
is ja irgendwie wie auffe kirmes, sooo voll - aber man kommt überall dran und die geräte sind auch klasse!!
vielleicht noch ein zuckerwattestand fehlt.... naja kommt villeicht noch.
hab mal ausschau nach deisem mctitte gehalten - konnte aber nix passendes ausmachen - naja den werd ich wohl noch früh genug sehen....
ansonsten kann ich also sagen dass es ein echt klasse studio ist. ich kenn fast alle anderen im gladbach, und muss also mal ein lob aussprechen. die anderen sind vielleicht nicht so voll, aber die kosten dann auch entsprechend!!
bei der fitness company die haben mir zum beispiel was von 200 (zweihundert - das ist ne zwei mit zwei nullen!!!!!) verschiedenen vertragskonfigurationen erzählt.... ich bin dann gegangen...
so jetzt erstmal muskelkater auskurieren bis am wochenende
bis dann mal....
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tschööööö[/schild] :krank:
stimmt, mctitte wirste noch früh genug sehen. der hat jetzt sein aussehen ein wenig verändert. der trägt und keine brille mehr und hat die haare etwas anders. aber das unterhemd trägt er immernoch, von daher ist er eigentlich leicht auszumachen. mich erinnert er ja ein wenig an sido.Zitat:
Zitat von Shy-D
Hi Leute,
habe heute erfahren, daß die nächste "Zusammenkunft" am 12. März sein soll. Also wir gehen erst mal was essen, quatschen ne Runde und ziehen dann in die Altstadt in die Nachtgalerie. Dort wird der osmanische Frauenbeglücker seinen aktuellen Harem vorstellen. Wer nur saufen will, kann in der NFE platz nehmen. Unsere neuen italienischen Studiomitglieder Marchello und Endrico haben Ihr Kommen auch zugesichert.
Wer noch Interesse hat mitzukommen....bitte hier melden.
gilt nicht für: Nico, McTitte, Handtuchfresser, Helene......
Grüße an die liebliche Melanie P.
Euer Burner
Vor lauter Vorfreude glatt 2 mal abgeschickt.
Na dann weiß ich ja wo ich euch am 12. März finde.;-)
hat mc-titte ein käppi auf und son weisses unterhemd an???