Zitat:
Zitat von philipp1982
das ja fieß...:shock: :crybaby: wer macht denn son *******...
hm... iwas mit österreich? oder nenns maria. so von maria und josef:D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von philipp1982
das ja fieß...:shock: :crybaby: wer macht denn son *******...
hm... iwas mit österreich? oder nenns maria. so von maria und josef:D
Alle behaupten immer sie hätten XL...aber meistens ist das dreist gelogen, 15 cm ist S oder M. Aber wenn man den betrug bemerkt, ist schon schwierig die sache noch abzubrechen. (nur wenn man zu höflich ist)
Zitat:
Zitat von Rione
also unter n halbem meter geht gar nix,klar. hilft auch bei kniebeugen. weißte - zum abstützen!;-):D :lol:
Loki, du weisst das der deutsche Schnitt bei knappen 15 cm liegt?
Bist ja ganz schön wählerisch, das Ding muss wohl mindestens bis zum Blinddarm reichen, wa?
und in diesen umfragen durften die männer selbst handanlegen:DZitat:
Zitat von da_andi
soviel zur genauigkeit dieser studien und vielen anderen studien anderer themenbereiche.
vielleicht hat dieser francesco nur 14cm, und dass reicht natürlich nicht in der schwulenszene.
die umfragen zu den längen sind aber doch auch nie so, dass da gemessen wird sonder ndie männer selbst messen?!
wenn dem so is, dann kann man da vom schnitt sicher nochmal 2cm abziehen.:gruebel:
gibt doch gar keinen francesco, das hier war ne antwort auf den brustvergrößerungsfred.
15 ist sicher unterdurchschnitt, zumindest hier in norddeutschland...
aber den frauen kommts ja eh nicht so drauf an....
(...pffff...ghnichich...)
standgebläse :daumen:Zitat:
Zitat von Benni
Die Leute in der Szene haben alle min. 25 cm oder mehr.:kult:Zitat:
Zitat von loki77
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch Homosexuellen so ist, aber wenn ich mir vorstelle, da kommt einer mit so einem Monsterriemen, wird es doch auch eher unangenehm oder?
Vorrausgesetzt, A n a l gehört zum Programm, was ja angeblich nicht immer der Fall sein soll.:gruebel:
manche hauen sich da ja komplette unterarme rein, von daher wird das wohl auch gehen. Mir persönlich allerdings ein rätsel, was das bringen soll, ausser inkontinenz.
Ugly sowas, aber wers mag.
Wegen der größe: angenehm ist das sicher nicht, ist wohl mehr son opt. Schlüsselreiz :D
**** ist doch fun :rock: ! Gibts aber dann auch nicht täglich.... :crybaby: