Vergiss es du Ei. :zunge:Zitat:
Zitat von iltis4lifeMir ist neulich auch sowas passiert:
Ich fahr mit meinem Van über eine Umgehungsstraße. Vor mir son komischer Kerl mit seiner Chickse, der schon die ganze Zeit hinter einem osteuropäischen LKW (ich glaube war Tschechisch oder so) hängt. Ich denk mir so: shize drauf. Straße ist zwar unübersichtlich, ich überhol trotzdem. Der Kerl geht mir mit seinem Geschleiche tierisch auf die Eier.
Ich überhol also. Auf einmal kommt Gegenverkehr. Der Typ den ich überhole geht in die Eisen. Ich scher zwischen ihm und dem tschechischen LKW ein. Er regt sich tierisch auf! Zeigt mir den Vogel und reißt an seinem Lenkrad rum. War offensichtlich ein Pumper.
Ich zeig ihm den Mittelfinger - bin voll am Ausrasten. Ich kurbel Fenster runter und schrei ihn an "Ich bring Dich um, du dummer Wixxer!!! Fahr ran, steig aus. Ich brech Dir alle Knochen!!"
Er hat sich sofort für seine Gestik entschuldigt, seine Freundin ebenfalls. Die Sache war dann für mich gegessen.
Seine Freundin hat mir noch im Rückspiegel zugezwinkert. Ich glaube, die wollte mal wieder ordentlich gerattert werden.