DSG, er heisst immer noch Hancock, nicht Hanckock !!
Bitte korrigier mal den Threadtitel, ich bekomm jedes mal einen Krampf, wenn ich das lese :zunge:
Druckbare Version
DSG, er heisst immer noch Hancock, nicht Hanckock !!
Bitte korrigier mal den Threadtitel, ich bekomm jedes mal einen Krampf, wenn ich das lese :zunge:
Dein Wunsch ist mir Befehl... sorry.. habe es auch nur von oben kopiert :rotwerd:Zitat:
Zitat von p0r
So, nachdem ich diesen Fred auf den Weg gebracht hab, soll meine Meinung net fehlen.
War grad drin und bin sichtlich amüsiert. Ok, wie schon erwähnt bringt die Kühlschrank Szene die Wende. ABER... nicht zum Schlechten wie ich finde.
Cool wäre natürlich gewesen, wenn Hancock die Else im besoffenen Kopp noch gerattert hätte und danach hätte Sie Ihn vermöbelt oder so :D
Aber als Fazit muss ich sagen... Hancock + Tüte Popcorn = netter Kinoabend :daumen:
ich fand ihn recht unterhaltsam.
Ich fand ihn entgegen der ganzen negativen Kritik einfach nur richtig geil und lustig wie immer. Will Smith ist und bleibt kult der macht keine schlechten filme mit
SPOILER
Das mit dem "wir wurden zusammen geschaffen als Paar" versteh ich auch nicht. Wenn sie als Paar sterblich werden und aber für einander bestimmt sind, wo liegt dann der Sinn die Superkräfte zu haben wenn sie eben nicht vereint sind?
Genauso hab ich nicht verstanden wieso der eine durch den anderen stirbt - oder doch nicht?
Naja. Fand den Film ganz nett und unterhaltsam aber ab der Kühlschrankszene fand ichs auch nicht mehr so prall. Kam zwar überraschend mit der Frau aber naja..
Trotzdem auf jedenfall 7,5/10 ;)
Das hatte ich mir bei Samuel L. Jackson auch gedacht, bis ich "Snakes on a Plane'' gesehen habe :sorg:Zitat:
Zitat von Georgy
Ein guter Schauspieler reicht noch lange nicht für einen guten Film..
Ich mag Will Smith, der Film hat auch sehr gut begonnen.
Dieses Flair vom Superhelden haben sie ganz gut rüberbekommen...
5,90 fürn Ar.sch
SPOILER:
Aber was sollte diese SCHEI.SS Story bitte? Was sollte dieser Dreck mit der Alten?
Der Film war bis zu der Stelle wo sie ihn mitsamt dem Kühlschrank rausschleudert, schwer in Ordnung...
Das einzige was für mich dann noch geil war ist die Tussi.
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
hier hatten die kritiker aber recht. Der Film ist schrott. Habe ihn mir jetzt auch angesehen...Zitat:
Zitat von LouFerrigno