Ich glaube generell, dass Muskeln oder nicht für einigermaßen mündige Frauen nicht so das Thema ist und sein kann. De facto geht es um ganz andere Dinge und wenn die passen, siehe da, wird man attraktiv egal ob mit oder "ohne" Muskeln.
Druckbare Version
Ich glaube generell, dass Muskeln oder nicht für einigermaßen mündige Frauen nicht so das Thema ist und sein kann. De facto geht es um ganz andere Dinge und wenn die passen, siehe da, wird man attraktiv egal ob mit oder "ohne" Muskeln.
also sowohl nach meiner eigenen Erfahrung und Beobachtung stehen so gut wie ALLE Frauen von denen ich mitbekommen hab mehr oder weniger offen auf den "Fitness"-Typen.
Will sagen: Masse ist bei der Mehrheit der holden Weiblichkeit nur dann gern gesehen, wenn sie gut definiert ist. Wenn es einem um die Frauen geht, dann ist der "Mens Health" Körpertyp ideal, aber bloß nicht viel mehr!
aber zum Thema mal ein Beispiel: ich hab nen (wirklich gut austrainierten) Kumpel, der mir schon öfters erzählt hat, dass seine Freundin mit die größte Motivation zum trainieren ist, weil sie ziemlich auf Muskeln steht. Letzte Woche waren wir im Freibad und ich sehe, wie sie ihm mit der Hand üben Körper fährt und sagt: "dein Bauch war echt schon mal besser". Also die Kleine ist zwar echt ne Süße, aber DAS wär mir persönlich n paar nummern zu dreist an seiner Stelle.
Ich bin der Meinung, BB ist ne Sache die man für sich machen sollte und nicht für andere.
wenn er dan nicht geantwortet hat: und deine brüste auch mal straffer ist er sowieso ein trottel oder lutscher...
also das sollte man sich auch nicht bieten lassen.
hätte er zu ihr sowas gesagt wär sicher 3 wochen sexpause gewesen.
genauso sehe ich das auch.Zitat:
Zitat von Berni001
ich war mit meinem körper einfach nicht zufrieden und wollte was dagegen tun.
Was andere darüber denken ist mir egal, ich mache es für mich und mein Leben!
Merke:
BB sind selbstverliebt und tolerieren keinen anderen Lifestyle!
Was Frauen gefällt oder nicht weiß nichts und niemand!
Wer viele Muskeln hat will sie zeigen! (Zwangsneurose)
Es gibt Frauen (meist blöde) die auf nichts anderes Wert legen!
Es gibt Frauen (die meisten) da ist es zweitrangig!
Ist sicherlich einer der Gründe, weshalb ich es mache, aber wie hier schon gesagt wurde, hält man das Training nur ein paar Monate durch, wenn man nur daran interessiert ist, beim anderen Geschlecht zu landen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Frauen gibt, die es auf nichts anderes abgesehen haben, aber entweder sind das totale Gesichtselfmeter oder Partyqueens...in meinem Studio gibt es schon den ein oder anderen Schrank, aber was die für Weibchen abschleppen - das ist in etwa das feminine Pendant zum 40+-jährigen Fußballfan mit Stammcouch und Bierbauch.
Ich will damit nicht sagen, dass wesentlich interessantere Frauen mit mehr Grips nicht auf den Körper eines Mannes achten würden, nur zeigen die es auf eine andere Weise als die oben beschriebene Minderheit - wenn überhaupt Interesse an einem durchtrainierten Körper besteht.
Wie Herr Sturm schon erklärt hat, wird ein Mann automatisch attraktiver, wenn der Charakter stimmt. Wenn der und darüber hinaus noch ein gutgebauter Körper gegeben ist, wird die Frau früher oder später auch Geschmack an Muskeln finden, aber ich denke, das ist mehr so das i-Tüpfelchen.
Hallo,
unter sonst gleichen Bedingungen hat der bessere Körper (was auch immer das sein mag - auf jeden Fall in irgend einer Form trainiert, um Schlüsslreize auszulösen) meines Erachtens auch bessere Karten.
Frauen, die behaupten, es wär ihnen egal und dabei nicht lügen, verfügen nach meiner Erfahrung über keine entsprechenden Erfahrungen ihrerseits.
Und: Natürlich ist das für mich EIN Grund.