Ohne Frage abgesehen von der Figur, die ohne Zweifel ziemlich gut ist, wirken Turner aber prinzipell NOCH muskulöser als sie sind auf Grund ihrer Größe.Zitat:
Zitat von R$
Druckbare Version
Ohne Frage abgesehen von der Figur, die ohne Zweifel ziemlich gut ist, wirken Turner aber prinzipell NOCH muskulöser als sie sind auf Grund ihrer Größe.Zitat:
Zitat von R$
Chabal & Co passen hier gut rein.
was auf BBler zum groessten teil auch zutrifft :winke:Zitat:
Zitat von amigo123
...ich habe das nicht "nur so" geschrieben.Zitat:
Zitat von campi88
du weißt nicht wer ich bin, oder? :D
ich schreib dirs mal per pn und dann darsft du mir die frage gern nochmal stellen :))
na weil du dich neulich noch so geziert hast, mal bei uns strongmen anzutreten....Zitat:
Zitat von krusch lee
war nicht persönlich gemeint, aber wer austeilt, muß auch einstecken können ;-)
Du könntest Zydrunas Savickas sein und hättest mit deiner Aussage, dass Krusch die Kraft eines Kindes hat trotzdem nicht recht.Zitat:
Zitat von frankhes
Außerdem hat er praktisch von 0 wieder anfangen können, er ist natural, jung und dafür sind die Leistungen recht beachtlich.
Noch nicht so gut dass er bei den Strongmen mitmachen kann, aber da werden Leistungen verlangt die ein naturaler Athlet tw gar nicht erbringen kann.
Also spar dir deine Kommentare
so? worauf stützt du dein wissen diesbezüglich? wie lange bist du schon in der strongmanszene aktiv? ich glaube, das müßte ich ein wenig besser wissen als du ;-)Zitat:
Zitat von Kuldren
Sprichst du von richtigen Strongmen Disziplinen wie 4 Autos ziehen, 400 kg Traktorreifen flippen, Atlas Stones mit 200 kg heben usw. oder von "Ich fange mal an mit sowas" ?!Zitat:
Zitat von frankhes
Ich kann mir nicht vorstellen dass einer nach kurzer Zeit und natural da mitmachen kann.
Bzw. da mitmachen kann und nicht mit Abstand letzter wird
Und sprich nicht so von oben herab ... Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kenne den Martin und auch wenn er stark ist, kann er genauso wie ich nicht mit einem Wildauer mithalten............. -.-
ich glaube wir sollten mit dem BB aufhören und lieber turnen gehen
denk ich mir wirklich des oefteren! genauer gesagt jedesmal wenn ich turnern beim training zusehe. :zunge:Zitat:
Zitat von Etta