-
Aha, wenn man 2mal die Woche Ausdauereinheiten macht wird man von Kreatin nicht "breiter"?:gruebel:
Nur Kreatin Monohydrat sorgt für Aufschwemmung?:gruebel:
:sorg:
Ob du aufschwemmst hängt von dir ab - ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Musst du schon selbst rausfinden.
Ob Monohydrat oder mehrer Formen macht keinen unterscheid bezogen auf aufschwemmen - nur behauptet die Industrie leider immer was anderes...
-
Massacra nein danke...
Hallo,
ich habe Massacra auch ausprobiert, beim nächstenmal würde ich das Geld lieber Spenden.
Von wegen SUPER PUMP, von einem doppelten Espresso hat man mehr.:rofl:
Aber es wirkt von Typ zu Typ anders oder ich kann mir auch was einbilden und dann knallt es auch :ohmeister:
-
ich bleibe bei ephedrin :D
-
Wie war das mit den Erbsen & Melonen :kopfwand:
-
@viciousX
ich ahbe auch ein massacra apfel, habe gestern einmal probiert und es schmeckt mir garnicht ,ich würde es für 35 € verkaufen , wie gesagt hab nur ca 60g rausgenommen also noch über 1300g drinn sogut wie neu , falls jemand interesse hat einfach mal melden mfg smoke
ok hat sich erledigt.. is verkauft
-
hey jungs,
hab mir das zeug auch bestellt
meint ihr ich kanns mit
amino
eiweiss
kohlenhydrate
oder sonstigem kombinieren???
-
Um Kohlenhydrate wirst Du wohl kaum herum kommen;-)
Eiweiß kannst Du damit auch kombinieren ebenso Aminos.
Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub im Massacra selber sind doch schon Aminos oder?!
-
moment ich schau mal nach!!
ZUSAMMENSETZUNG
Zutaten: CREA-FUSSION POWER BLEND [Crea-Magna Power Matrix 7 (Creatinmalat, Magnesium-Creatinchelat CREATINE MAGNA POWER™, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Creatin-Ethylester HCl, Creatinorotat, Creatin-Ethylester-Malat HCl, Creatinpyruvat), Creamino-Sorb ATP Matrix (Poly- und Oligosaccharide, Dextrose, Tricalciumphosphat, Dikaliumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6-Quelle), Vitamin B)], ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX [Aminobolic Shot (Calcium β-Hydroxy-β-Methylbutyrat - CaHMB, Betain, N-Acetyl-L-Glutamin, Leucin, Glutamin-Ethylester HCl, β-Alanin-Ethylester HCl), Energy Shot [Taurin, L-Tyrosin, Acetyl L-Carnitin, Koffein), Arg-NOx Shot (Argininmalat, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat (AAKG), Arginin-Ethylester HCl, Citrullinmalat], Aroma, Gummi arabicum, Süßstoffe - Sucralose, Acesulfam-K, Farbstoff E142, Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Trennmittel - Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.
-
-
Also Glutamin und Arginin sind Aminosäuren, sind aber wohl noch mit irgendwas gebunden in dem Zeug, keine Ahnung was das dann genau bedeutet. Ich hab es damals noch mit L-Glutamin gemischt hat aber nix gebracht, bin dann zurück zu Horse Power von ON, das knallt derbe.
Aber jeder reagiert anders.