ah netter plan, werd ich meine ernährung auch mal so gut wie möglich danach ausrichten, können ja gucken wer in einem monat mehr abgenommen hat *chérie* :zunge:
Druckbare Version
ah netter plan, werd ich meine ernährung auch mal so gut wie möglich danach ausrichten, können ja gucken wer in einem monat mehr abgenommen hat *chérie* :zunge:
würd ich jetzt auch sagen :zunge:Zitat:
Zitat von *chérie*
ich meinte jetzt Reis sowie Nudeln.
Und mir gings jetzt nicht um andere Inhaltstoffe wie Vitamine oder Mineralien,
sondern nur den Unterschied bei den Kohlehydraten. Glaub nämlich, dass des da genau das gleiche is
aus dem umkehrschluss könnte man das herauslesen, dass geschälte... ja ;-)Zitat:
Zitat von Morgi87
@JaMeS_bOnD_007
ja ab Freitag dann und am 25.09 werden Ergbnisse veröffentlicht:daumen:
@TurgayK
:zunge: :zunge: :zunge:
Zitat:
Zitat von *chérie*
Danke für die Vergleichs- Bilder chérie... mein tiefsten Respekt und meine Bewunderung für deine Leistung. (und das sage ich hier aber selten für jemanden !!!)
Na… das sieht mir aber stark nach Wettkampf aus… wie wär’s 2010 :ohmeister:
lg
DSG
alles klar! :-)
@Das Schwäbische Grauen
ich danke dir für deine netten Worte, die du selten für jemanden hast:bier:
vielleicht dann bei den "Fitnessbabes":loveyes: :loveyes: :loveyes: :loveyes: :D
Bei den Fitnessbabes kannst du doch jetzt schon mitmachen ;-)
Wollen wir das denn mit Beweißfotos auf der Waage machen *chérie* ? Oder vertrauen wir uns da einfach ? :zunge:
JaMeS_bOnD_007
der war gut#spank da fehlt noch bisschen was zu, aber danke das du es versucht hast:D
ja ne wenn ich mich da erst runterbeuge um die Zahl zu fotografieren "hab schließlich ne Gewisse Höhe" dann stimmt das nachher nicht :))
also dat machen wir schon so:daumen: