K3K oder BB, in der Regel bleibt es trotzdem Hobby
Druckbare Version
K3K oder BB, in der Regel bleibt es trotzdem Hobby
nee, so hat ichs auch nich aufgefasst. ich hab halt nur ähnliche beobachtungen gemacht und wollt meine meinung auch posten.;-)Zitat:
Zitat von Cio
jo, das stimmt wohl. aber?:gruebel:Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Aber ?
Einige sind eben talentierter und verbissener, manche weniger bzw. haben Angst
aso. jo, das stimmt. finde es sollte spaß machen - solangs das tut, passt das schon.:-)Zitat:
seine kraftwerte hier zu türken spricht von mangelndem selbstbewusstsein aber ich bin mir sicher, dass mehr als 50% gelogen wird.
was kann aber derjenige tun, um seine leistung zu bestätigen - mit der digicam ein video machen oder bilder posten um von seiner form auf die leistung zu schliessen............alles sehr waage oder was meint ihr???
Naja es gibt aber noch andere Fälle, einer davon bin ich. Ich mache den Kraftsport oder BB nur als 2. Sportart und werde deshalb auch immer Hobbymäßig dabei bleiben, so wies aussieht. Also BB mehr oder weniger "nur nebenbei" aber trotzdem mit sehr viel Spaß, sehr erfolgreich imO und sehr gerne :-)Zitat:
Wurde im März 17. Hab angefangen mit 13 an Maschinen usw wegen Verletzung mit Ende 15 dann erst Vollgas!
Natürlich wiege ich nicht wenig. Hab grade gewogen 97kg Körpergewicht auf 176cm ist nicht so göttlich für die Werte!
letztes jahr 2007 am 26 mai an einem wk konnte ich das, da war ich 16:
beuge 100 x 1
bank 102,5 x 1 mit stop
kreuzheben 157,5 x 1
mit 85kg Körpergewicht waren das ganz normale Werte!
Die aktuellen 140 bank sind ohne stop!
achso. relativiert das ganze etwas, sind aber immernoch gute leistungen!:daumen:Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Das is sogar nichtmal besonders gut (in dem alter schon), aber wie hast du dich in einem jahr soviel gesteigert?
Zwischen 157,1kg kreuzheben und 200kg x7 liegen welten. Genauso wie beim bankdrücken... Also super kraftwerte hast du momentan.
Danke! Ich stelle heute o morgen ein Video herein vom heutigen Training.
Kreuzheben war dran u neue Bestleistungen waren auch drin.
Cooles Video wird das :rock: