wenn du eh eine waage hast, dann brauchst du ja keinen messlöffel mehr ;)
küchenwaage sollte jeder haben!!
Druckbare Version
wenn du eh eine waage hast, dann brauchst du ja keinen messlöffel mehr ;)
küchenwaage sollte jeder haben!!
Ein Messlöffel hat etwa 15g Fusion :daumen: Ich nutze meist zwei Becher. Leicht gehäuft allerdings :-)
Hab mir auch Whey Fusion in Schokolade besorgt. Aber was mit etwas stutzig macht sind die Nährwertangaben. Laut Verpackung 100g 2,4g Kohlenhyrdrathe und eine Portion also 30g haben 15,4g... da stimmt doch irgendwas nicht? Selbst wenn das fertige Getränk mit Milch gemeint ist...kommt man niemnals auf diesen Wert. Zusätzlich werden 55kcal pro 30g Produkt + Magermilch angegeben..auch das halte ich nicht für realistisch. Weiß einer genaueres?
Die rechnen die Portion mit 300ml milch und zählen die Carbs aus der Milch dazu ..steh auch irgendwo kleingedruckt glaub ich :winke:Zitat:
Zitat von krzma
Achso vielen Dank :) da ich es mit Wsser trinke (Diät) hab ich ja nichts zu befürchten :)
Also ich hab das whey fusion nun schon 2 wochen genommen und am bauch angesetzt ganz komisch hab weiter nix genommen alles beim alten in sachen ernährung nur das Fusion benutzt !! werd mir wieder ein Isolat kaufen wo ja weniger carbs und fett drin sind ich glaub das ist das was ich brauch
Im Fusion ist mir zu viel Zucker fett und Kohlenhydrate drin !!
1,67g Fett und 3,31g KH auf 100g Pulver findest du viel? Wieviel davon nimmst du denn pro Tag zu dir, so dass das ins Gewicht fällt:gruebel:?Zitat:
Zitat von M.T Iron
Und ich hab das Fusion in den letzten 10 Tagen während der Diät benutzt, und es war alles prima. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, tja.
Grüße:winke:
http://www.sportnahrung-kwax.de/Prot...500g::387.html
das ist doch der korrekte link oder?
weil jemand meinte das ist nen dreh verschluß bin ich mir nicht 100% sicher gewesen ^^
In diesem Shop muss ich also nach fragen ob ich nen Shaker dazu bekomme richtig?
Da ich noch Creatin und Glutamin bestellen möchte wollte ich außerdem noch fragen ob es auf dieser Seite auch gutes Creatin mono und Glutamin (pulver) gibt.... Wenn ja welches denn?
bei mir steht drauf auf 30gr pulver sind 15.5gr Kohlenhydrate
kein plan ich werds nicht mehr kaufen was weiss ich was da los ist mein stoffwechsel lässt halt nach muss echt aufpassen bin ja schon 27 es geht abwärts so langsam !! nen Iso ist wohl das beste !!
Nanana.....sag sowas nicht oder wie sollen wir ü30 uns jetzt fühlen?Zitat:
bin ja schon 27 es geht abwärts so langsam
:D
MfG
M.