Ich hab ne geflashte 360, steht mir besser.
Druckbare Version
Ich hab ne geflashte 360, steht mir besser.
dann kannst du aber nicht in die videothek gehen und dir eine paar blu ray filme anschaun...
Du das ist überhaupt kein Ding, ich war schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in der Videothek...
dann halt online-videothek oder MM, in neuss war gestern eröffnung, blu-rays für 13€.
problem: wenn du auf BR umgestiegen bist, willst du keine dvd mehr sehen. das bild ist einfach... schlecht, verwaschen, unscharf.
mittlerweile ist die ps3 aber nicht mehr der günstigste bluray player, also nur deshalb eine zu kaufen ist bescheuert
stimmt. aber der upscaler ist nicht schlecht und als multimedia-zentrale taugt sie auch.
und du kannst den player online aktualisieren. Was eines der wichtigsten Gründe für die PS3 als blu ray player ist.
Ich nutze die PS3 bis jetzt an meinem 32" HD-Ready-Display, das ist schon recht gut. Bin gespannt wieviel geiler die BluRays auf dem neuen 46" Full-HD aussehen werden. Auch DVDs wie Herr der Ringe o.ä. stell ich mir geil vor.
kommt auf den abstand zum display an.
das heftigste ist die "planet erde"-box. selten so ein geiles bild gesehen. 74€ für 5 BRs und jeden cent wert.
Der Abstand zum Gerät beträgt ca. 3 m. Danke für den Tip mit der "Planet Erde"-Box, hab mir noch einige BDs gekauft bzw. im Zulauf die ich erst mit dem neuen Fernseher sehen will. (John Rambo, Terminator-Serie etc.)