:lol:Zitat:
Zitat von chraben
Zitat von chraben
Zu jung zum fcken bist du aber nicht?
:lol: Du wirst aber zahlen - 100%. Und das ist auch gut soZitat:
Zitat von chraben
:lol: Und wenn sie NEIN sagt?:axt: ???Zitat:
Zitat von chraben
Druckbare Version
Zitat von chraben
Zitat von chraben
Zu jung zum fcken bist du aber nicht?
:lol: Du wirst aber zahlen - 100%. Und das ist auch gut soZitat:
Zitat von chraben
:lol: Und wenn sie NEIN sagt?:axt: ???Zitat:
Zitat von chraben
Endlich wieder ein wirklich witziger Thread..
Wenn ich mir wieder vorstelle wie bei Junior unter dem Unvorstellbaren Druck der 40 Bar abspritzdruck und der 12 Liter Ejakulat das Kondom zerbirst könnte ich vor Lachen implodieren..
Die sollten endlich mal andere Normen für die Kondomherstellung anwenden, da in der Hartz4-Gesellschaft leider nicht mehr ausreichend ist, wenn so ein Ding 40 Liter Wasser ohne Probleme wegsteckt.
L_O_H_L!
:daumen: SO IST ESZitat:
Zitat von Kuldren
Nein, hat er nicht. Er ist noch zu jung (27)Zitat:
Zitat von Kuldren
Ausserdem hat jetzt kein Bock auf ein Kind
Mach dir keine Sorgen wegen dem Geld. Du hast jetzt dann bald sowieso kein Leben mehr, rennst nur noch fürs Baby rum, keine Zeit mehr für Hobbies und Ausgang - von daher ist mehr als genug Geld da für den Unterhalt :D
Nein im ernst: Freu dich mit der Situation an. In 1 Jahr wirst du das kleine Ding für keinen Preis der Welt mehr weggeben wollen...
Erstaunlich, wie verantwortungsvoll sich hier alle "ZÄHNE-members" plötzlich geben - eine nette Abwechslung zur "ich steck ihn überall rein"-mentalität, die hier normalerweise an den Tag gelegt wird
das schließt sich überhaupt nicht gegenseitig ausZitat:
Zitat von DorianGray
dann könnt ihr....... euch ja die hände geben!Zitat:
Zitat von BigMü
@chraben: finanzielle absicherung -> heiraten (dann gehts dir am besten) -> ein Mann sein -> ein Vater sein!
du bist immerhin seit 3,5 Jahren mit ihr zusammen - auf was willst denn warten? wenn du nicht überzeugt von ihr bist, hättest sie vor 2,5 Jahren auch schon in den Wind schießen können... :sorg:
ich darf das sagen, bin genauso alt wie du, seit 5 Jahren verheiratet, hab 2 Kinder (2 Jahre, 5 Monate), arbeite und studiere und trainiere -> sei ein Mann!
ausserdem: nimm dir mal Zeit den "Schock zu verdauen"...man kann nur hoffen, dass du dich iwann freuen wirst...
Was geht denn hier ab?
Er hat nen Kondom benutzt, das ist schon mehr Verhütung, als 94% der User hier im Thread praktizieren.
Ist halt gerissen, jetzt hat er den Salat. Es gibt nunmal Frauen, die keine Hormonellen Mittel vertragen. Und von seiner Seite kann man ihm nicht wirklich nen Vorwurf machen.
Er will kein Kind und hat darum verhütet :winke:
Klasse Begründung ne Schwangere sitzen zu lassen :daumen:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Manchmal frag ich mich ernsthaft ob manche beim Aufstehen ihr Gehirn auf der Kommode liegenlassen.
TriStar